Inglourious Basterds
Brad Pitt hat klamm heimlich seine Mutter Theresa geheiratet und der Presse somit ein Schnippchen geschlagen.
Doch irgendwo werden schon Exklusiv-Bilder der Märchenhochzeit auftauchen. Wobei ich mir eine Hochzeit mit sechs oder mehr Kindern so gar nicht märchenhaft vorstelle.
Und schon kann Angelina zu ihrem nächsten Hilfsprojekt eilen, obwohl schon alles schreit: Lasst bitte diese Jolie nicht in jede Welt-Wunde ihre Nase stecken. Sonst schlägt die eines Tages noch mit ihrer ganzen Bagage auf, um den Friedensnobelpreis entgegen zu nehmen.
Brad Pitt wird durch seine Heirat keine besonders traurigen Fans zurücklassen wie George Clooney schon bald - Angelina hat den Kerl zu einem oft unappetitlichen Zeitgenossen gemacht.
Und wenn sich die Aufregung um die plötzliche Heirat nach circa zehn Jahren Beziehung und einem Stall voller Kinder gelegt hat, kann sich die Presse um die bevorstehende Scheidung kümmern.
Berlin hat eine ganz andere Freude: Klaus Wowereit hat seinen Rücktritt als Oberbürgermeister für Dezember angekündigt. Hoffentlich gibt es da keinen Rücktritt vom Rücktritt.
Doch wenn er es wahr macht, wird die Party-Szene in Berlin enorm abgebaut - und der Flughafen vielleicht endlich mal aufgebaut.
Auch fiel mir sofort sein berühmtester Satz ein: Der ist aber kein Programm für das Oberhaupt einer Stadt. Denn gut war das nicht immer, was der Klaus getrieben hat.
Hoffentlich strebt der Mann nicht nach Höherem: Es gibt so viele Dinge, die man in Deutschland in den Sand setzen kann.
Der Mini-Rock wird heute fünfzig Jahre alt. Aber das interessiert den Wowereit nur am Rande, wenn er mal besoffen die Desiree knutscht.
Und es gab ein Promi(lle?) Big Brother. Das ist aber völlig an mir vorbei gerauscht. Ich hörte, der Wendler hat Chancen auf den Sieg?
Doch falls Klaus Wowereit demnächst jede Menge freie Kapazitäten hat, kann er sowohl in den Dschungel fliegen (aber nicht von besagtem Flughafen aus) als auch in ernsteren Formaten sein Debut geben: Vielleicht beim Promi-Dinner und bei der Shopping-Queen.
Ich bin sicher, der Mann hat noch jede Menge abzuliefern.
Gruß Biene
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen