Mittwoch, 20. August 2014

19. August 2014 - Vox - Goodbye Deutschland - Jens und Jenny am Limit

Und täglich grüßt das Murmeltier

und wieder und wieder wird die alte Leier vom sexiest Neu-Mallorquiner rauf und runter gefeiert.

Eine total verrückte Auswanderung - powered by Vox.

Ein Armutszeugnis, auf jemandem, der am Boden liegt,  in Wiederholungen einzuschlagen.

Eher muss man ihn vor sich selber schützen.

Jenny ihrerseits möchte von diesen bereits abgegriffenen Sendeminuten profitieren - aber auch sie kommt nicht besser dabei weg.

Für ihren neuen Freund findet sie Worte, die sie auch für den alten hatte: Alles wiederholt sich. Auch eine große Liebe.

Was soll man auf solche Worte der Verliebtheit geben?

Jens und Jenny bleiben sich nichts schuldig, und der eine wie die andere trägt die Verantwortung für das, was passiert ist.

Jens wird in dem Glauben gelassen, er hätte irgendwo unter den vielen Menschen, die ihn auslachen, Fans.

Im Gegenteil möchte man als kleiner Sender nur mehr Zuschauer auf seine Kosten gewinnen: Denn die, die ihn nur aus bekannt engagierten BILD-Artikeln kennen, möchten ihn nun auch mal via TV sehen.

Jens Büchner hat längst seine Seele und seine Selbstbestimmung verloren. Jenny als gackerndes Klageweib - braucht auch kein Mensch mehr.

Und der Fernseh-Meute sind die beiden so überhaupt nicht gewachsen.

So nicht! Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen