Freitag, 15. August 2014

15. August 2014 - Aus dem Bienen-Kästchen - Die Wasser-Posse

Foto: I. N.
Es gibt kein Bier auf Hawaii

und im Landtag von NRW gibt es nicht einmal mehr Mineralwasser.

Im Zuge von Sparmaßnahmen hat Hannelore Kraft kraft ihres Amtes verfügt, dass Bewirtungen nur noch am Abgrund des Erträglichen stattfinden: Mit Wasser aus dem Kran.

Ich vermute, dass sich so manche bewirtete Gäste zuvor dumm und dämlich mit Wasser getrunken haben. Aber damit ist jetzt Schluss.

Wenn einem gar nichts mehr einfällt, fängt man einfach mal bei den einfachsten Dingen des Lebens an.

Aber nicht, dass wir als Volk noch glauben müssen, es wird jetzt furchtbar gedarbt im Landtag. Sonst überfällt uns ein nicht kleines Quentchen Mitleid.

Und gerade beim Wasser-Trinken sollte man einfach nicht sparen: Es bringt die grauen Zellen auf Vordermann und hält die Organe in Schwung.

Nicht, dass es später mal von der SPD-Fraktion heißt: Wir konnten nicht mehr denken, wir waren dehydriert.

Eine dehydrierte SPD-Regierung braucht nun wirklich kein Mensch.

Obwohl  diese Idee bereits einem konfusen Kopf zu entstammen scheint. Als würden die dort in Düsseldorf schon länger am Elementaren sparen - und nur im Großen großzügig sein.

Ich möchte daher einen Mineralwasser-Spendenaufruf starten.

Spenden bitte direkt nach Düsseldorf,  nicht zu mir! Das verwässert sonst nur den Blog.

Wasser-Posse, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen