Samstag, 27. September 2014

27. September 2014 - In eigener Sache

An meine mit-schreibende Fraktion

Mehr zufällig habe ich heute erfahren, dass ich von einer Mit-Schreibenden, die ich sehr schätze, einen Beitrag gelöscht haben soll. Das ist schon eine Weile her.

Ich habe wissentlich jedoch keinen Beitrag gelöscht. Es gab auch gar keinen Grund, ihre Beiträge zu löschen. Sie waren immer erstklassig und es gab überhaupt nichts zu beanstanden.

Bei ihr habe ich mich schon per Mail entschuldigt, obwohl ich an diese Löschung überhaupt keine Erinnerung habe.

Es könnte auch im weltweiten Netz andere Möglichkeiten geben, warum etwas verschwindet. Da bin ich leider nicht halb so bewandert wie ich es gerne wäre, aber auch nicht so wirklich ehrgeizig, mir dieses Wissen anzueignen.

Ich bin ein bisschen traurig, dass dies auf dem Blog passiert ist.

Diese Erfahrung muss ich mit euch teilen, weil es ja - wenn der Deivel es so will - wieder mal passieren könnte. Was ich nicht hoffe, aber man weiß ja nie ...

Darum möchte ich euch bitten, falls mit einem eurer Beiträge ein Missgeschick passiert - mir eine private Mail zu schicken:

silvia_gehrmann@web.de

Und wir klären das umgehend.

Auch bei sonstigen Eventualiäten bitte ich um eine kurze Nachricht. Mir fallen zwar im Moment keine möglichen Probleme ein - aber im Netz weiß man ja leider nie.

Allen ein schönes Wochenende wünscht Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen