Sonntag, 14. September 2014

14. September 2014 - In eigener Sache - Danke

Danke

Seit dem 14. März 2014 gibt es den "Bienenbienchen"-Blog.

Ein halbes Jahr ist ein kleiner Grund, ein Resümee zu ziehen:

Es macht mir nach wie vor jede Menge Spaß, Kolumnen zu den unterschiedlichsten Themen zu schreiben. Schreiben ist mein Ding seit je her. So wie andere zum Beispiel gerne kochen.

Ganz viel Freude bereiten mir alle anderen Beitrags-Schreiber. Ich schätze jeden einzelnen von euch. Danke. Für die Adventszeit habe ich mir eine kleine Überraschung für sie und die stetig wachsende Zahl der Leser ausgedacht.

Nun ja, in den Geschäften sieht man auch schon, dass das Fest in Vorbereitung ist. -lol   Da will ich nicht zurück stehen.

Das obige Foto konnte ich neulich schießen, es "lief" mir passender Weise über den Weg.

Wer auch immer das an die Wand gesprayt hat: Diesen Blog kann er damit nicht gemeint haben.

Ich hoffe, die Leser und Mit-Schreiber bleiben mir treu - und haben viel Spaß an den Kolumnen.

Einen schönen Sonntag im September wünscht Silvia

2 Kommentare:

  1. Hallo Silvia !

    Ich bin vor Monaten durch Zufall an einem verregneten Sonntag auf Deinen Blog gestoßen und seitdem erfreust Du mich jeden Tag mit Deiner Treffsicherheit.
    Mich selbst zu beteiligen hat noch ne Weile gedauert... aber nun wirst Du mich nicht mehr los ;-)
    Da ich sehr oft die Fernbedienung bemühe, wenn mich etwas nicht so vom Hocker reißt, kann ich nicht auf jeden Beirag antworten.
    Tatort sehe ich grundsätzlich nur in der Woche als Wiederholung, da ich mir nicht meinen Sonntagabend verderben lassen möchte....naja die Münsteraner machen da natürlich eine Ausnahme :-)

    Auf den Adventskalender freue ich mich schon, auch da wirst Du ein glückliches Händchen beim Text und der Deko beweisen.

    Ich danke Dir jedenfalls für diesen Blog und hoffe, dass wir in einem halben Jahr mit Deiner großen Fangemeinde ein großes Fest feiern :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Petra Silie - ich bin froh, dass du zufällig auf den Blog gestoßen bist. Ich glaube, mich zu erinnern, wie es passiert ist. - Und dass ich dich nicht wieder los werde, freut mich ungemein. Das ist doch mein geheimer Plan! -lol

    Ihr Mitschreiber vervollständigt doch das Ganze erst so richtig. - Also gehen wir jetzt mal hoffnungsfroh in die "Profi"-Woche. GlG Silvia

    AntwortenLöschen