im heutigen Griechenland. Und weil Vox ein paar Impressionen einfangen möchte, muss unter anderem Costa Cordalis in sein so sehr geliebtes Land zurück reisen, in dem er seit vier Jahren nicht mehr gewesen ist.
Der lt. Off-Moderation beliebteste Grieche Deutschlands lebt auf Mallorca. Aber wenn man es ganz genau nimmt, ist Malle ja ein Bundesland irgendwo zwischen den neuen und alten und in Gedanken sowieso. Dann stimmt die Chose wieder.
Unbekannt war mir bislang, dass der singende Grieche und nicht mehr amtierende Dschungelkönig die ganze Welt mit seiner Musik erobert hat. Aber ich lerne gerne und täglich Neues dazu. Danke!
Inzwischen ist Costa so eine Art Schwiegervater in spe von Daniela Katzenberger, die noch nicht die ganze Welt, aber seinen Sohn erobert hat: Lucas.
Lucas singt auch. Wo und wann und weshalb kann ich leider nicht heraus finden.
Seit achtundvierzig Jahren ist Costa mit seiner Frau Ingrid verheiratet. Davor lebte er mit ihrer Schwester zusammen, doch das ist längst Schnee von vorgestern.
Da die Griechen nun moralische Hilfe benötigen, will er seine Familie in Griechenland besuchen. Und der Freizeit-Philosoph äußert:
"Nicht Fische bringen, sondern zeigen, wie man sie fängt."
Im Moment nehmen die Griechen aber auch gern von anderen gefangene Fische. Was nützt es, angeln zu können, wenn das Wasser verdunstet ist?
Vorher muss man unbedingt noch über eine Stalkerin sprechen: Nach seinem Hit Anita hängte sich eine an Costas Fersen - und lässt seit dreißig Jahren!!! - nicht mehr locker.
Nun fühlt sie sich durch die Sendung eventuelll zu noch mehr Schandtaten inspiriert: Ein bisschen viel Aufmerksamkeit für eine verirrte Persönlichkeit, die sich auch vom Zahn der Zeit, die an ihrem Idol nagt, nicht abschrecken lässt.
Sein Glück, dass ihn nicht auch noch eine Anna-Lena, Angelique, Carmen, Helena oder wen er sonst noch besungen hat, verfolgen.
So kann er sich frohen Mutes und mit vielen aufmunternden Worten und in Begleitung von Ingrid, Lucas und Daniela auf nach Griechenland machen.
Daniela wird es richten, und die griechische Verwandtschaft vergisst ganz schnell die Wirtschaftskrise. So viel Blond bringt Sonne in die Herzen und den Sirtaki ins Blut - jede Wette!
Auf die Socken macht sich die Cordalis-Sippschaft wohl in der nächsten Ausgabe der beliebten Sendung.
Bis dahin, Gruß Biene
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen