Mittwoch, 20. Januar 2016

19. Januar 2016 - RTL - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus ..." - Das Dschungel-Camp



Ich bin ein Schtar, holt mich endlich hier raus

ruft Gunter am Ende seiner Kräfte und unfähig, sich weiterhin mit dem Testosteron-Schiff Thorsten Legal-im-Busch zu messen. Früher war er mal der ganze Kerl, der sogar vom Boss mehr Geld forderte.

Jetzt fordert er nur noch Gnade vom Sender, denn er ist "am Arsch". Eigentlich habe ich bislang nur gesehen, dass seine Frisur völlig im Arsch ist, und er immerhin noch den Vormund für Rolf  abgeben könnte. Aber steckt jemand drin in diesem Gunter? Nein, wir stecken nicht drin in seinem Körper,

der im Laufe eines langen Lebens viel zugemutet bekommen hat. Dem tut die abstinente Ruhe im Dschungel mal so gar nicht gut. Wenn nur noch das Gehirn, aber nicht mehr die Leber etwas zu arbeiten bekommt - ist alles sinnlos bis laaangweilig.

Und die offensichtliche Bedrohung im Dschungel durch die tickende Zeitbombe Legat, der bereits angedroht hat, alle Stehpinkler weg zu knallen - gibt ihm den Rest.

Thorsten Legat muss man lieben, um mit ihm einigermaßen klar zu kommen. Da ist noch keine Rede von mögen. Er ist der Schwerst-Angriff aus Gelsenkirchen! Einige im Camp sollten eine Armlänge Abstand nehmen - oder mal die Klobrille putzen.

Denn die scheint noch von Jahren und Horden von ehemaligen prominenten Campern dreckig zu sein. Ist sie doch immer wieder mal ein Schwerpunkt-Thema in diesem hinteren Teil des Kontinents.

Nicht mal Brigitte scheint sich zu erbarmen, die mal sauber zu machen. So jovial und kumpelhaft sie rüber kommt - tief im Innern steckt die Diva. Die Berechtigung dazu hat sie aus der Ehe mit Sylvester Stallone auf Lebzeiten mitbekommen.

Ein zartes Pflänzchen, das sich Flirt nennen könnte, bahnt sich an: Zwei, die ihre Köpfe verlieren? Ortegas David und Nathalie Unbeachtet? Wenn sie ihre Intelligenzen zusammen legen, können sie unter gewissen Umständen das nächste Dschungel-Baby zeugen. Vorläufig tauchen sie gemeinsam im Tümpel ab. Die Unterwasserwelt erforschen.

In der Dschungel-Prüfung beweist Thorsten Legal-im-Dschungel, dass er alles isst, was ihm vorgesetzt wird. Das defekte Promi-Dinner ist immerhin sein nächster Traum, der ihm direkt nach dem Dschungel erfüllt wird.

Mit ihm in der Essensaufnahme-Station sitzt Helena, die nie wieder einen Test ablegen wollte, nun aber bereits in den nächsten gewählt wurde.

Die Zuschauer sind folglich nicht einfallsreicher als die Promis, von denen jeder sein eigenes Ding durchzieht:

Ich würde glatt Jürgen in die härteste aller je dagewesenen Prüfungen schicken:

Grundreinigung des Dschungel-Klos!

Guten Morgen, Gruß Biene




2 Kommentare:

  1. Moin @ Dschungel-Fans.

    Tag 5 – Das Wetter ist schön und die Camper trösten sich gegenseitig.
    Besonders Helene fällt tränenreich von einem Arm in den anderen.
    Ich fasse es nicht, wie sie diese Natter bemitleiden. – schrei -

    Da waren es nur noch 11! BILD weiß: Gunter Gabriel (73) hat an Tag 5 das Dschungelcamp ver-lassen. Er soll auf eigenen Wunsch gegangen sein, sich aber noch in Australien befinden.
    Gesundheitlich angeschlagen und bestimmt David hat ihm den Rest gegeben.
    Nicht der Dschungel fordert Opfer, sondern David. Es kann aber auch sein, dass Gunter sich wundgelegen hat. Nun ja, etwas sauberer wird der Dschungel jetzt schon. – lol –
    So wurde Gunter auch verdächtigt auf die Klobrille ges…… zu haben, nicht zum ersten Mal.
    Bei dieser Ansammlung von Genies ist das ja schwer herauszufinden.
    Zum Abschied gab Gunter Menderes noch den guten Rat: „Wenn du Probleme hast, so rufe mich an.“ War da nicht was? hatte er nicht gesagt, dass sein ganzes Leben ein Chaos war?
    Nur wäre zum wiederholten Male die Frage: „Warum nimmt RTL solche Leute überhaupt mit.
    Rolf Zacher hätte gleich mitgehen sollen.

    Wie erwartet nimmt der Stress zu und einige begreifen laaaaangsaaaaaam dass sie ausgenutzt werden. So geschehen bis jetzt bei Rolf, der von Anfang an einen ZiVi brauchte und selber nichts tat/tut. Selbst die Hose konnte er nicht selber aufknöpfen. Wann lässt er sich beim Pinkeln helfen? Ricky, Jürgen und Thorsten kümmern sich um ihn, was ihnern aber langsam auf den Geist geht. schließlich sind sie nicht als Altenpfleger dort. Der Vorschlag von Ricky, beiden eine Windel zu verpassen, hat was, was man ihn nie zugetraut hätte. Nur wer wechselt sie den Beiden? - Schrei –
    Ricky hat eine abgeschlossene Ausbildung, was man bei den meisten anderen nicht sagen kann. Also denken kann er, wenn er sich anstrengt.
    Es könnte sein, dass Rolf nur ein guter Schauspieler ist und gesundheitlich genauso drauf ist wie Gunter. Gunter war bei der Entlassungsprüfung gesund, hatte bessere Werte als Dr. Bob.
    Rolf ist 74 und nicht 104, das ist alles nur verarsche. Aber wenn´s klappt - herrlich.

    Teil 2

    AntwortenLöschen
  2. Teil 2

    Von Thorsten kann man ja halten was man will, aber als Ex-Fußballer war er ein Teamplayer und ist es heute noch. Alles für die Mannschaft, heißt die Devise. So hatte er leichtsinniger Weise gesagt, dass er alles übernimmt was Helene nicht schafft. Helene, ganz Egoist, beanspruchte das voll von Anfang an und fand es eine Selbstständigkeit. Bei der Dschungelprüfung, bei der es ums Essen ging, teilte sie sofort einfach für sich ein. 1 Wurm für sich, 5 Würmer für Thorsten. Selbst bei der Mini-Menge verweigerte sie es zu essen oder erfüllte sie nicht. Thorsten aß alles, auch wenn er oft kurz vorm Kotzen war und holte die volle Sternenzahl. Thorsten wollte ¾ essen und Helene sollte das restliche 1/3 essen. – lol - Tatsächlich schaffte Helen 1/6 kaum. War Helen nach der Prüfung noch stolz auf Thorsten, so änderte sich dies schlagartig auf dem Rückweg zum Camp. Dort begann sie wieder ihre Horrorshow, bei der der andere schlecht aussehen soll. Bereits beim 2. Satz wurde Thorsten etwas in den Mund gelegt was er nicht gesagt und nicht gemeint hatte. Auch seine Bitte damit aufzuhören, wurde von ihr ignoriert. Wie hoch beim nächsten Mal das Bestechungsgeld ist, damit Thorsten wieder sagt, dass Helen eine geile Frau sei, würde mich interessieren. Da reicht die Dschungel-Gage aber nicht aus. – lol - Helene hat nach eigener Aussage ja sehr viel Fernseherfahrung und hat früher sehr vielen geholfen. Dass sie nur eine vorgegebene Rolle in einer Serie spielte, scheint sie nicht zu begreifen. Womit auch? Natürlich wurde im Camp darüber geredet. Ich bin gespannt wie die anderen darauf reagieren, dass Helen nur für sich selber denkt und handelt und die anderen ihr sch…..egal sind. Dabei sehe ich immer die Bilder, als sich Helen am Vortag von allen trösten lies. Nun darf sie halt zur nächsten Prüfung antreten. Wie lange das die Dschungelbewohner allerdings noch ertragen müssen ist fraglich.
    Wo ist der Tierschutz? - schrei –

    In diesem Sinne warten wir auf den 6. Tag - rudi

    AntwortenLöschen