Donnerstag, 21. Januar 2016

20. Januar 2016 - RTL - "Ich bin ein Star ... holt mich hier raus" - Das Dschungel-Camp




Scheißkrankheit

sagt Jenny und meint nicht die Z-Promis, die sich in langen Schlangen anstellen, um einen Platz im Dschungel zu ergattern, sondern die Alkoholsucht.

Hierbei handelt es sich jedoch nicht um eine Krankheit, die man einfach so bekommt - die muss man sich schon durch viele, viele Drinks und benebelte Nächte und Tage erwerben.

Durch ausreichend Lästereien erwirbt man sich in diesem Gewerbe ebenfalls einen gewissen Reife- und Härtegrad, dem nun die unschuldige und mit ihren Haaren beschäftigte Nathalie zum Opfer fällt. Brigitte, Jenny und auch Globus-Busen-Modell-Sophia ziehen vom Leder, was das Zeug hält. Dass jede sich mal an den eigenen Busen grapscht, kommt hier nicht vor.

Gunter hat das Camp verlassen, dafür hält Rolf die durchschnittliche Altersgrenze aufrecht. Obwohl er zuweilen aussieht und redet, als hätte man ihm die über 70 Jahre von Gunter auf die eigenen oben drauf gepackt. Völlig abgedriftet aus der Realität wird er das Camp wohl nicht vorzeitig verlassen, denn schließlich weiß er zeitweise nicht, wo er sich überhaupt befindet. Und mit Sicherheit hat er keine

15 Jahre Bundesliga hinter sich.

Wie Thorsten Legat, dem es nicht um die Kohle geht. Das, was er für seine Polar-Position im Dschungel an Gage bekommt, verdient er jeden Monat, jede Woche sogar ...

Und ich dachte, die Outlaws würden gut bezahlt ...

Kaum Gage, kaum was zu essen - und dann auch noch die Steilvorlage für jede Menge Bosheiten seitens des Publikums geben! Wenn das mal nicht eine soziale Kompetenz der besonderen Art darstellt.

Genug hat Helle-Na von den Ekelprüfungen. So verweigert sie die heutige. Das Publikum präsentiert ihr umgehend die Rechnung: Sie darf sich auf den nächsten Test vorbereiten.

Dem Publikum fällt offenbar auch nichts mehr ein.

David hingegen fällt jede Menge ein, aber beim Thema Orgasmus ist er unterfragt: "Das ist, wenn man auf den Punkt kommt - und dann schlafen kann." Gute Nacht, David. Bald rollen Köpfe, und deiner könnte ganz schnell dabei sein ...

Einen dringenden Aufruf startet Mallorca-Jürgen in Menderes' Namen: Er sucht eine Frau für den unbedarften Sympathieträger des Dschungels.

Vermutlich melden sich nun ganz, ganz viele, die auch mal ins Fernsehen möchten.

Das ist die Tragik von den, wenn auch nur auf den hinteren Buchstaben-Promis. Wer meint es ernst mit ihnen, wer sieht eigene Chancen gekommen?

Eine Beate aus "Schwiegertochter gesucht" könnte es wohl nicht richten bei Menderes? Sorry, nur ein Vorschlag, gerade aus einer der unteren Schubladen geholt.

Thorsten pusht Helena zur "Furz-Frau" hoch und sich zum "Ruhrpott-Kanaken" runter.

Meine Güte - zum Dschungel muss man Dinge erwähnen, die einem sonst nicht über die Tastatur kämen.

Und das Schlimmste für mich ist noch, dass es hier gar nicht um Geld geht. Um alles andere, aber doch nicht um den schnöden Mammon.

Wie soll man das nun wieder einordnen, anordnen, abheften? Zwölf Leute, die mal eben im Januar sowieso Zeit haben, machen einen Betriebsausflug nach Australien?

Am Ende wollen die uns nur eine Freude machen? Ich sag mal: Das ist bereits gelungen!

Guten Morgen, Gruß Biene






5 Kommentare:

  1. Moin @ Dschungel-Fans.

    Tag 6 – Aktionen und keine Überraschungen.

    Zuerst wollten die Gewinner des 5. Tages kein Essen abgeben. Während dem Essen überkam sie aber die Reue und sie gaben div. Sachen ab. Über die Aussage von Heulene war ich erstaunt. Sagte sie doch ganz trocken dazu, dass die anderen nicht teilen wollten: „So etwas macht man nicht.“ Ich bin überzeugt, dass im umgekehrten Fall, gerade sie nichts abgegeben hätte. Nebenbei erwähnt, sie hatte ja Schuld am hungern ihres Teams.

    Aha, Gunter soll bereits am 3. Tag das Camp verlassen haben.
    RTL erzählte uns aber etwas vom 5. Tag.

    Am Telefon verrät der Playboy-Deutschland-Chef Florian Boitin Details zum Shooting mit Jenny Elvers. Die Blondine war nur zweite Wahl. Ursprünglich sollte Gunter auf dem Cover landen. – lol -

    Jetzt ist die ganze Bande ja zusammen. Bei einem Klo für 12 Personen muss es eng werden.
    Da ist Stress vorhergesagt. Thorsten: „Pisst einer im Stehen und ich sollte das sehen, dann knall ich ihn weg!“ Richtig so, da haben früher ganz andere Kerle Schiss gehabt wenn Thorsten eine Ansage machte. – schrei -

    Thorsten bei der Dschungelprüfung: „Ich habe schon einen Schwanz gegessen, jetzt esse ich auch noch einen Arsch.“
    Der letzte Gang: ein Eggpresso. Ein Absacker aus pürierten, fermentierten Eiern. Doch nur Thorsten trank sein Schnapsglas aus. Helena winkt ab. Im Weggehen fragt Daniel ob Thorsten den von Heulene nicht auch noch trinken möchte. Thorsten haut in weg und gut is. Na da dachte ich aber, er bekäme einen Sympathie-Stern. Nüschte, es blieb bei 10 Sternen.
    Nach dem Streit auf dem Rückweg, den Heulene angezettelt hatte, Thorsten über Heulene:
    „Helena ist in der Fußballwelt die Nummer 18, die nie zum Einsatz kommt.“ Oder: „Ich habe es für das Team gemacht, von Helen will ich nichts.“

    David und Nathalie kommen sich rein platonisch etwas näher. Fällt sie wirklich auf den Einzeller rein? David: „Ich bin nämlich Fotograf und mache gute Fotos. Vielleicht werden wir uns mal sympathisch und ich mache gute Fotos von dir?“ Ich war erstaunt. Weiß Daniel wirklich wo der Auslöseknopf ist, oder kennt er nur einen Blusenknopf?

    Es stand die nächste Dschungelprüfung an und traf, oh Wunder, wieder Heulene.
    Einige Heuchler taten als hätten sie Mitleid mit ihr. Am Prüfungsort angekommen bombardierte Heulene Sonja und Daniel mit Fragen. Das zog sich endlos hin und am Ende lehnte sie die Prüfung ab. Ihre seltsame Meinung, dass das Camp sie schon verstehen würde, ging nicht auf.
    Besonders, dass sie es nicht wenigstens versucht hatte, nahm man allgemein krumm. Mit Sarkasmus stand Heulene am Rande und leierte div. Sprüche runter. Wie z.B.: „Ihr müsst hungern, egal.“ Damit bestätigte sie nur, dass sie für andere nichts tun würde, nur an sich wollte sie denken.

    Teil 2

    AntwortenLöschen
  2. Teil 2

    Anschließend gingen Jürgen und Sophia auf Schatzsuche. Sophia kam aber mit der Wegkarte besser zurecht. Sophia verwundert einem immer mehr. Am Ziel angekommen, mussten sie durch einen Schlammgraben in ein viereckiges Feld mehr oder weniger schwimmen. Dort mussten sie Ballons zum Platzen bringen um an die Schlüssel für die Schatztruhe zukommen. Das war voller Einsatz und der wurde belohnt. Ich war erstaunt, dass keiner von beiden sich irgendwie zierte und sie wirklich saumäßig aussahen. Dass Sophia dabei fast ihren Minislip verlor, störte sie wenig.
    Im Camp angekommen mussten sie Statistiken über den Orgasmus von Frauen und Männern beantworten. Schon komisch welche Probleme manche mit solchen Fragen haben. Für Thorsten war das peinlich, aber für ihn kommen Männer ja immer. Anderen ging es ähnlich, wobei der härteste Punkt natürlich die Frauen waren. Eine herrliche Raterunde, leider mit falschem Ergebnis.
    Aber so bekamen sie halt einen Gartenzwerg, etwas Bleibendes, ähnlich einem Jodel-Dipl.. – lol -
    Nur bei einem war Verwirrung angesagt, bei David. Außer Sprechblasen kam da nicht viel.
    Der Begriff „Orgasmus“ kam ihm bekannt vor, nur was war das?
    Ob er an diesem Tag das Rätsel noch lösen konnte, wer weiß. – lol -

    Sophia Wollersheim studierte zwei Jahre lang „Journalistik, Mediendesign und Marktforschung“ an einer freien Akademie, bevor sie abbrach. Anschließend arbeitete sie in einem Fitnessstudio und machte sich als Immobilienmaklerin selbstständig.

    Rolf Zacher wurde zum neuen Camp-Leiter bestimmt. Befehlen mag er nicht, nur delegieren.
    So kam seine Anordnung, nachdem Toilette, Wasserholen und Kochen geklärt waren, nicht unerwartet. „Ich ruhe jetzt ein ½ Stündchen und Thorsten übernimmt in der Zeit die Verantwortung.“ Gesagt und schon lag er auf seiner Liege.

    Am 7. Tag zur Dschungelprüfung darf wiederum Heulene antreten. Inzwischen freut sich darüber niemand mehr im Camp, denn das bedeutet, dass sie schon wieder hungern müssen.
    Eines ist anders dabei, alle sind zugegen, während Heulene die Prüfung macht, oder nicht.
    Ich würde mir wünschen, dass die Zuschauer weiterhin Heulene auswählen.
    Das gäbe einen herrlichen Aufstand im Camp.

    Sarkasmus kann Sonja Zietlow auch. Bei der Bekanntgabe der nächsten Prüfung, kaute sie ein Schoko-Plätzchen. Beim Weggehen ließ sie ein Stück davon fallen. Schon rannten einige, vor allem Jürgen, zu der Stelle um es aufzuheben. Ob er die Warnung mit der Rattenpisse bedacht hatte und es wieder wegwarf, weiß man nicht. Ja der Mensch kann tief sinken.

    Viel Spaß auch am 7. Tag - LG rudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Rudi. - Nur eine klitzekleine Anmerkung: Bei Heulene kommt mir immer die Fischer in den Sinn und ich dreh innerlich durch. - Sie heißt doch HelenA, deine Heulene. Liebe Grüße, Silvia

      Löschen
  3. Liebe Silvia,

    Helene Fischer und Helena Fürst möchte ich jetzt nicht vergleichen.
    Wenn ich bedenke, die Körperhaltung und den Körper einer 70 jährigen und das schon mit 41 Jahren. Nee die Frau geht gar nicht.
    Stimmt du hast Recht mit HelenA, aber ich hatte den Namen von RTL übernommen.
    Es könnte sein, dass sie als erste rausmuss, was schade wäre, ist sie doch soooo ein schöner Reibepunkt.

    LG rudi - voller Sonnenschein und mäßig kalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich eine Frau bin, bin ich unanfällig für schöne oder nicht so schöne Frauen-Körper. Ist mir wurscht. Für mich resultiert der Vergleich aus einer anderen Perspektive. - lol Und da sage ich laut und deutlich: Helena ist mir lieber als Helene F. Ich würde sie nicht als erste raus wählen. Aber natürlich kenne ich das Publikum nicht, das dort anruft. S. - 3 Grad plus - nicht ich, Außentemperatur

      Löschen