Mittwoch, 20. Januar 2016

19. Januar 2016 - Vox - Goodbye Deutschland - Jens Büchner sorgt für eine Bevölkerungs-Explosion

Jens gesammelte Liebesschlösser - Foto: S. B.


Die Zuwanderer-Schwemme

Auf Mallorca sind Bestrebungen in Gang, die es Neubürgern vermiesen möchten, ganzen Scharen von Freundinnen und deren Anhängen den Nachzug auf die Insel zu gestatten.

Das liegt im Besonderen an dem in dieser Richtung auffällig gewordenen Jens Büchner: Kaum verliebt er sich mal wieder für immer und ewig - gibt es auch schon Engpässe bei den Flugbuchungen, und die Unterkünfte werden knapp - sobald er das Interesse an den Damen verliert und die nun selber sehen müssen, wie sie auf der Insel zurecht kommen.

Aber ganz im ureigenen Kolonial-Stil verfangen, sorgt Jens für immer neuen Nachschub an Insel-Immigranten. Es kommt noch so weit, dass alle anderen Auswanderungs-Willigen zurück stehen müssen, weil Jens sich mal wieder verknallt hat - und die Insel zugeballert ist.

Die wie vielte Frau mit Daniela auf die von Büchner okkupierte Insel gelangt, ist nicht wirklich gewiss - weil es auch die Möglichkeit gibt, dass zwischen der voxschen Lust an einem neuen Dreh und den dazwischen liegenden Zeiten - noch die eine oder andere Chantal zum Beispiel den Nachzug aus Liebe gewagt hat.

Und wenn Chantal zwischenzeitlich abgehakt wurde, hat sie das Pech, keine Karriere durch Vox starten zu können.

Daniela darf jetzt nicht nur mit ihm in schwindelnde Höhen aufsteigen, sondern steigt vorher mal in der Gunst der Zuschauer ab:

Kinder mitten im Schuljahr aus der Schule nehmen - nur damit sie ihrem Traum-Mann nahe ist?

Folgerichtig nennt Jens sie die beste Mutter, die er sich vorstellen kann.

Die Vorstellungen von diesem Kerl hatten noch nie etwas mit Wahrheiten gemeinsam.

Und dann kommt der Hammer, die Lebensversicherung für weitere Folgen auf dem beliebten Sender, der sich derzeit eher in den Auswanderer-Niederungen bewegt:

Jens ist schwanger! Ja, man sieht es! Sein Kind, nein, gleich seine Zwillinge, trägt allerdings Daniela aus.

Das ist die heimliche Zuwanderungs-Schwemme, die noch keiner Grenzkontrolle unterlegen ist. Das ist ein dickes Ding!

Nicht mal Vox hätte sich diesen Doppel-Einschlag heimlich erträumt oder gar für möglich gehalten.

Wie viele Kinder das Super-Pärchen nach der Niederkunft sein eigen nennen und nicht nur finanziell, sondern auch mit Liebe versorgen darf, kann ich nicht mehr zählen.

Halleluja, wohin will der Mann flüchten, wenn ihm irgendwann, aber erwartungsgemäß, die Liebe zu Daniela abhanden kommt? Und die neuen Kinder ihm so auf den Wecker gehen wie die bereits geborenen?

Guten Tag, Gruß Biene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen