Dienstag, 26. Januar 2016

25. Januar 2016 - RTL - "Ich bin ein Star ... holt mich hier raus"



Die spinnen, die Camper

Und von Spinnen gibt es im Camp neben zweibeinigen auch achtbeinige, und alle, alle machen Menderes Angst. Schnell ans Dschungel-Telefon, damit ein besonders schönes Exemplar entfernt werden kann. Dann kann die Kasalla-Show ungehindert weiter gehen.

Helena will Ricky nicht verabschieden. Zu tief haben sich die Anschrei-Orgien des Bananen-Süchtigen in ihre Seele gebrannt. Sie ist fertig mit Ricky, und somit beweist sich: Seine Umarmung am Vortag hat sie kalt erwischt und in eine Art Katatonie versetzt.

Unfähig, sich zu widersetzen, müde von den ermüdenden Anblicken mancher Camper und vor allem hungrig bis unter die Haut - ist sie froh, dass die Rüpel-MemmeRicky  ausziehen muss.

Nun muss sie nur noch den Legat auf möglichst legale Art loswerden: Der erdreistet sich, sie nach zig Tagen der Zwangs-Bekanntschaft "Hannelore" zu nennen.

Soviel Terror hätte man der ehrlichen Ruhrpott-Haut dann doch nicht zugetraut. Trotzdem: Nicht viele im Ruhrpott sind Legat-mäßig unterwegs. Und auch nicht so vielen Leuten hier springen die Augen beinahe aus dem Kopf, während alle Blutgefäße sich zu einem Gebilde holpriger Straßen zusammen tun.

Die Wut steckt selbst in seinen Blutbahnen.

Thorsten und Helena müssen zur Schatzsuche in den Dschungel. Und erstmals kommt er direkt an seine Grenzen: Er beschreibt Helenas Haut als schlabbrig - warum seine Muskeln so straff aussehen, erklärt er indes nicht.

Die zweite Grenze ist die Aufgabe, einen Schlüssel zu fangen, der über einem gar fiesen Bach hängt. Wie froh ist er, als Miss "Schlabberhaut" aufgibt - da muss er das nicht auf sich nehmen.

Denn siehe da: Auch ein Legat ist kein Tarzan.

Der vermutliche Zuschauer-Liebling Menderes muss mit Nathalie, die kurzfristig von den Schlafenden erweckt wird, in die Dschungel-Prüfung. Dort schläft sie weiter. Mit ihr jedoch Millionen von Krabbeltieren, die es sich in ihren schönen Haaren unbequem gemacht haben.

Menderes reißt den Test ganz allein ab und ergattert vier Sterne.

Leider darf er über seine Heldentat nicht ausführlich berichten, denn der Legat gibt ihm das Kommando zum Schweigen - und bricht sein Herzchen.

Das neue Herzstück aller Psychologen hingegen sagt, wo es lang geht. Und neben seiner Meinung, lässt Thorsten nichts gelten.

Nur - damals den Höllen-Koch Frank Rosin. Der war genau nach seinem Gusto. Er war sogar vom Kasalla-Mann höchstselbst befugt, den Trainer in die Schranken zu weisen.

Das kann hier nur das Publikum richten. Mich würde es nicht wundern, wenn er direkt nach Nathalie das Camp verlassen muss.

Langsam bin ich nämlich auch über-legatisiert.

Guten Morgen, Gruß Biene




3 Kommentare:

  1. Montag 25. Jan 2016 - Tag 11 – Schneewittchens liegt sich fast wund.

    Klar, Bälle sind halt Thorsten Legats Ding, das wussten wir ja! Aber in diesem Fall war sei-ne „Manndeckung“ eigentlich überhaupt nicht angebracht: Knutsch-Alarm im Dschungelcamp!
    Nach kleinen Streitigkeiten über den Abwasch gab es große Zärtlichkeit zur Versöhnung.
    Thorsten busselt Sophia – mitten auf den Mund! Frau Wollersheim signalisierte gleich, dass das keine so gute Idee war: „Das wird doch wohl jetzt nicht gezeigt, oder? Das schneidet ihr doch raus?“, fragte sie besorgt in die Kamera. Wer allerdings glaubt, dass man das „Dschungel-Pärchen“ bald öfter turtelnd im Tümpel sieht, muss enttäuscht werden: Schließlich sind Thorsten und Sophia beide glücklich verheiratet – und wollen es sicher auch bleiben. Außerdem war die Szene bezeichnend, wie Sophia sich erschrak, denn es ging nicht von ihr aus. Ihr Mann sah die Szene auch richtig und meinte „Ich bin nicht eifersüchtig.“

    Brigitte Nielsen soll satte 220.000 Euro für ihren zweiten Auftritt kassieren.
    Wildpinkler Gunter Gabriel scheint im Voraus gut mit dem Kölner Sender verhandelt zu haben. Seine Gage soll 195.000 Euro betragen. Allerdings gilt es durch seinen freiwilligen Auszug noch nicht als gesichert, dass er auch die komplette Summe ausgezahlt bekommt.
    Dicht auf den Fersen ist sein Rentner-Kollege Rolf Zacher. Der Schauspieler hat angeblich 185.000 Euro für sich ausgehandelt. Ob er nach seinem unfreiwilligen Aus voll abkassieren kann, ist bisher noch nicht bekannt.
    Das Gehalts-Podest knapp verpasst hat Jenny Elvers. Die Blondine holt sich mit kolportierten 170.000 Euro immerhin noch den vierten Platz und ist zugleich der letzte Promi, der sechsstellig abkassiert.
    Nach der Schauspielerin klafft eine weite Lücke. Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat und Baller-mann-Star Jürgen Milski sahnen laut "Bild" je 75.000 Euro ab.
    Helena Fürst (65.000 Euro), Ricky Harris (62.000), Nathalie Volk (60.000), Menderes Bagci (59.000) und David Ortega (55.000) liegen gehaltlich dahinter.
    Das Schlusslicht bildet dem Bericht zufolge Sophia Wollersheim mit 40.000 Euro.
    Ob es stimmt ist so eine Sache. Auch wäre die Frage ob es für jeden Tag Extra-Kohle gibt.

    Der Rauswurf eines TN entfällt, weil ja Gunter und Rolf vorzeitig gegangen sind.
    So ein Blödsinn, die waren doch eh nicht da, höchstens als Buschersatz und ist lange her.
    Aber keine Bange, einen Gewinner unter den Anrufern gibt es dennoch. Wie???
    Die Anruferzahl bleibt für den nächsten Tag erhalten. Dschungelstress auch beim Veranstalter?

    Teil 2

    AntwortenLöschen
  2. Teil 2

    Was für eine Überraschung! Nathalie ist wach und die Camp-Insassen wählen sie zu einer Dschungelprüfung. Es wurde also nichts damit, durchschlafen bis Thorsten Dschungelkönig ist.
    In der „Lotterie des Grauens“ auch sollte sie reden und dabei Rätsel lösen. – unmöglich -
    In einer Lostrommel wurden sie gegenüber angeschnallt und mit div. Getier überschüttet.
    Nathalie brauchte beide Hände für Nase und Mund und konnte so natürlich nicht sprechen.
    Erstarrt wartete sie, eigentlich wie auch sonst im Camp, auf das Ende.
    Das Teufels-Kerlchen Menderes mit dem neugewonnenen Selbstvertrauen schmeißt die Prüfung im Alleingang und holt immerhin vier Sterne. Hätte er gewusst wie viele Nachbarländer Deutschland hat, wären es 5 Sterne gewesen. Aber selbst da war die Frau mit dem Abi überfragt und sagte deshalb nichts. Doch einmal sagte sie, dass Portugal nicht dazu gehöre.
    Menderes: „Du sagst, du hast Abitur gemacht, aber du sagst keine Antwort. Warum gibst du keine Antwort?“ Du musst doch irgendeine Meinung haben!“ Menderes bedankte sich bei Sonja und Daniel. Fehlte nur noch, dass er sich bei den Insekten entschuldigte.
    Im Camp angekommen interessierten sich alle nur für die Anzahl der Sterne.
    Menderes wollte die Prüfung erklären. Das Gesabbel war Thorsten zu viel und er verlangte dass Nathalie erzähle. Menderes zog sich zurück und schmollte. Nun erzählte Nathalie, aber kein Wort davon, dass sie keinerlei Beitrag geleistet hatte, außer der Zeit es abzuliegen.
    Ja Thorsten kann mit Menschen umgehen, ein Teamplayer eben. – schrei -

    Teil 3

    AntwortenLöschen
  3. Teil 3

    Es sollte noch besser werden und zeigte, wie Thorsten seine Nerven im Griff hatte.
    Mit Heulena ging Thorsten auf Schatzsuche. Der Schlüssel zur Kiste hing über einem Tümpel.
    Die beidseitigen Balken konnten sie nutzen, gegeneinander gestützt um sich vorwärts, Richtung Schlüssel zu bewegen. Wahrlich kein kräfteraubender Vorgang, man musste sich nur langsam und abwechselnd seitlich fortbewegen. Heulena braucht keine Höhe und keine Augenbinde um zu verkrampfen. Kurz vor dem Ziel versagten ihre Kräfte, die gar nicht vorhanden waren. Thorsten versuchte durch einen beherzten Sprung noch den Schlüssel zu erreichen, fehlte knapp und fiel ins Wasser. Heulena bekam am Rande stehend einige Spritzer ab, was ihr schon zu viel war. Als Thorsten aus dem Wasser war, sagte sie den unmöglichen Satz, der einen Thorsten zum Überlaufen bringt: „Ich hätte nicht gedacht, dass du aufgibst.“ Aber Hallo, das wäre für einen Mann evtl. tödlich ausgegangen.
    Los einen zweiten Versuch. Ohne Gebrüll versuchte er Heulena zu motivieren, aber sie ließ sich einfach ins Wasser fallen. Thorsten hatte wiederholt durch einen Sprung versucht den Schlüssel zu erhaschen, was wiederum misslang. Heulena schaffte es nicht aus dem Wasserbecken. Wie einen nassen Kartoffelsack musste Thorsten Heulena rausziehen. Heulena klagte: „Ich habe einfach keine Kraft mehr und bin auch nicht mehr die Jüngste.“ Kraft war für diese Prüfung nicht erforderlich, höchsten für den Sprung. Mit ihren 41 Jahren zählt sich Heulena also schon zum alten Eisen. Thorsten: „Die hat einen schlaffen Körper und wabbelige Haut, tut nix für sich, aber zieht sich die Dreckszigaretten rein.“ Gesagt und eilte von dannen. Hatte er ihr auf dem Hinweg noch geholfen, das hatte Ähnlichkeit mit dem Abschleppen von Rolf, so ließ er sie auf dem Rückweg allein. Im Camp angekommen fragten die anderen: „Wo ist Heulena?“ Thorsten schmiss seine Sachen auf seine Liege und polterte los. „Frauen, die kannst du alle in den Wind schießen. Nichts können die alle. Gar nichts.“ Um nur einen Teil seiner Aussprüche zu nennen. Ein Thorsten versagt nie und nun kam er mit leeren Händen ins Camp, grauenvoll. Er mag ja Recht gehabt haben, was die Leistung von Heulena betraf, aber eine generalaussage über Frauen zu machen war überzogen. So daneben benimmt sich kein Teamplayer. Ob er sie demnächst noch mal drückt und küsst, ist dennoch offen. – schrei –

    Es ist einfach toll, wie das Camp immer von einem Team spricht. Leider muss ich es sagen, So-phia hatte Recht, sie sind kein Team und keiner benimmt sich entsprechend.
    Toll auch die selbsterdachten Könige/Königinnen. Steht eine Wahl zu einer Prüfung an, wird immer ein anderer gewählt, nur selber nie etwas machen. Ausnahme Menderes, der sich immer selber wählt. Gut eine Ausnahme gab es jetzt mit Nathalie, sie hatte sich auch selber gewählt. Dies wird sie sicherlich nie mehr wiederholen.

    Fazit: der einzige wirkliche Teamplayer und der alles macht ohne Murren, ist Menderes.
    Was die Meinung über den Rest betrifft, so trifft Sophia immer ins Schwarze.

    Weiterhin viel Spaß, auch am Tag 12, denn es wird immer besser.
    Es ist kurz vor Kannibalismus. – schrei –

    Rudi

    AntwortenLöschen