Mittwoch, 6. Januar 2016

5. Januar 2016 - Goodbye Deutschland - Jens Büchner



Absurditäten-Kabinett

Mallorca liebt sein Meer, seine Strände und seine schönen Menschen, aber auch die, die nicht ganz so schön sind, dürfen hier durch starten. Sofern sie, gesponsert von einem TV-Sender, ihren Unfug treiben.

Kurz erwähnen muss ich - bevor ich mich dem wirklich Wesentlichen zu wende und über Jens Büchner ablästere, die Einwanderin Caroline.

Muskelbepackt mit sehr tiefer in Richtung Mann gehenden Stimme bekomme ich am frühen Morgen einen dumpfen Schrecken: Wie schafft man es, die hübsche Frau in sich selber derart zu verachten, dass man mittels diverser Mittel dieselbe zum Teufel schickt? Sie verkauft Muskel aufbauende Sachen nicht nur im gemeinsam mit ihrem Mann betriebenen Fitness-Studio - sie verkauft auch vermutlich nichts, ohne es nicht zuvor im Selbstversuch zu testen.

Kann man das je wieder rückgängig machen?

Wenigstens naturunschön kommt mir dann Jens vor. Der Baby- und danach Auf-und-davon-Macher der Vox- und Bild-Nation hat eine neue Freundin. Daniela hat schon drei Kinder, und Jens hat ebenfalls drei - er plant aber bereits das 7. Kind. Denn er ist mal wieder im 7. Liebestaumel-Himmel. Unheilbar verliebt bis zur nächsten kaputten Affäre findet er süße Worte der Ewigkeit. Jede Muschel am Strand hat allerdings einen höheren Wert.

Unterdessen empfängt er die ersten Fans, die eine Nacht unter einem Dach mit ihm verbringen wollen, in seiner Finca. Leider bringen die ihr Kind mit - was ihm als künftigen Vater und Stiefvater von insgesamt sieben Kiddies gar nicht gefällt.

Noch schnell ein Geschäft stürmen, Bettwäsche einsammeln und vor allem Getränke. Und am Ende der 24-Stunden-Belagerung durch Fans, die vielleicht gar keine sind - stellt er erleichtert fest, dass er nur 100 Euro drauf gezahlt hat.

Es sind eben die vielen Getränke, die hier besonders zu Büchner schlagen. Wenn er die selbst genossenen abzieht, hat er vielleicht nur 10 Euro drauf gezahlt - auf den Übernachtungspreis mit Vollverköstigung von 250 Euro.

Seine Ex-Verlobte Jennifer kann sich nur noch scheckig lachen. Und in der Tat hat sie gut lachen - denn sie ist den Mann los! Besser hätte es für sie und ihre Schäfchen-Klamotten nicht laufen können.

Nun möchte Jens eine größere Finca mieten, damit er dort mit seiner neuen Lebensabschnitt-und-Vox-kompatiblen-Gefährtin samt Anhang einziehen kann.

So hat er dann vier Leute, die den Laden für ihn schmeißen können, und wenn er sich selber aus allem raus hält, sollte das klappen.

Sonst kommt er eben wieder zu seiner besten Geschäftsidee zurück: Vox bei Laune halten!

Guten Tag, Gruß Biene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen