Samstag, 16. Januar 2016

15. Januar 2016 - RTL - Ich bin ein Star, holt mich hier raus ... Das Dschungel-Camp



Hey Boss, ich brauch mehr Geld

hat sich vermutlich Gunter Gabriel gedacht und ist dem Ruf von RTL gefolgt, um am Ende die schnell verwelkende Dschungel-Krone zu holen. Aber das geht den anderen elf Kandidaten und Kandidatinnen (manche unverkennbar als solche zu identifizieren - während Brigitte maskulin wirkt - warum nur?) nicht anders.

Alle wollen was ab vom großen Kuchen, doch zuvor kommt das Bad in der Häme der Zuschauer.

Nein, Gunter, da reicht es nicht, ins Meer und ins Badewasser zu pinkeln und den nackten Arsch in die Kameras zu halten - da muss mehr kommen.

So wie bei Thorsten Legat. Er kennt nur schwarz oder weiß. Und ihm stößt das Wildpinkeln arg auf. Er nennt es nicht nur niveau-, sondern zur Sicherheit auch noch gleich charakterlos. Das mit den Wortspielen muss er jedoch ein bisschen üben, das kann er noch viel besser.

Helena heißt mit Nachnamen Fürst und dass jeder sie kennt, ist eine Grundvoraussetzung, um überhaupt das Dschungel-Camp einschalten zu dürfen. Daniel Hartwich würde an ihrer Seite eine gute Figur abgeben, aber

der darf immer noch moderieren. Fremdtexte wohlgemerkt, damit keiner merkt, wie er wirklich unterwegs ist.

Fremdtexte für die Camper-Gemeinde sind jedoch nicht vorgesehen. Die dürfen und müssen sich schon selber intelligente bis schwachsinnige Kommentare abringen. Wem da absolut nichts einfällt, kann sich immer noch mit seinen Haaren beschäftigen.

Die fallen besonders an Helena extrem auf. Aber sie sind nicht der Grund, warum ich ihr nicht im Dunkeln begegnen möchte:

Meine Güte, vor der Frau muss man eine Armlänge Abstand halten.

Und einen ganz nüchternen Eindruck macht sie auch nicht.

Jenny Elvers-nicht-mehr-Elbertshagen oder so möchte in keinen Ochsenpenis beißen. Aber Hallo! Hier ist Vollpension inbegriffen! Da kann man keine Mahlzeit ausfallen lassen, weil sie einem peinlich ist ...

War ja auch nicht peinlich, das verlockende Angebot von RTL anzunehmen, in einen Flieger zu steigen und sich dort aussetzen zu lassen,

wo andere eher keinen Urlaub machen möchten.

Die Spiele dürfen so weiter gehen. Aber Feuerwerkskörper sind im Urwald verboten. Obwohl hier sicher noch so einige in die Luft gehen werden.

Noch hat niemand den berühmten Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus ..." gerufen, denn niemand möchte gleich am ersten Tag unangenehm mit einer dicken Lüge auffallen.

Schade, dass Daniel Hartwich auch am Ende meines Beitrages noch immer auf der falschen Dschungel-Seite die auswendig gelernten oder auf einem Teleprompter angezeigten Texte eines Autors zum Besten gibt, der mal so richtig fies die Dinge zusammen reimt.

Guten Morgen, Gruß Biene


5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Dschungel-Fans.

    Es geht wieder los und wir dürfen uns freuen, das wird ein Dschungelkamp der besseren Art.
    Vom Anfang an ist da Feuer drin. So langweilig wie letztes Jahr wird es nicht werden.
    Die Aufteilung in 2 Teams ist einfach herrlich.
    Der Begriff „Team = toll ein andere macht´s“ ist vollkommen getroffen.
    Dass aber Team gegen Team, je einer antreten muss und nicht gegeneinander im gleichen Team, wurde einigen anscheinend nicht richtig erklärt.

    Team1:
    Die Zicke vom Dienst – Helene Fürst. Da hat der Zuschauer direkt eine um sie ins Herz zu schließen. Sie wurde auch gleich zur ersten Dschungelprüfung durch die Zuschauer gewählt. Ich sehe sie schon dabei, wie sie mit den Einwohnern klarkommt. Man darf auch gespannt sein, wie sie weiter mit ihrer Mannschaftskollegin Nathalie Volk umgeht. Für sie ist Nathalie eine einzige Konkurrenz. Dazu ist Nathalie nur 19 Jahre alt, also könnte quasi ihre Tochter sein. Nur hat Nathalie bereits eine Prüfung geschafft, ohne Murren. Man darf also gespannt sein, wann sich das Volk gegen Madam Fürst erhebt, also nicht nur Nathalie.

    Jürgen Milski freut sich wie Bolle, dass er nichts machen muss. Natürlich hat er als Abenteurer die erste, gemeinsame Prüfung abgelehnt. Ich kann nur hoffen, dass er von den Zuschauern zu mehreren Prüfungen gewählt wird. Außer Sprüchen hat der ja nichts drauf.

    Rolf Zacher in der Bild vor einigen Tagen: „Ich bin so fit wie noch nie in meinem Leben.“
    Bereits in der Nähe des Dschungels brauchte er die Hilfe anderer, nur zum Gehen wohl gemerkt.
    Schluckte aber das Sperma, wenn auch nach reiflicher Überlegung. Toll wie Thorsten ihm erklärte, wie Nahrhaft und gesund das wäre. Im Camp nervte es ihm, dass da jemand das Kommando hatte und es div. Aufgaben für jeden geben sollte, wo er doch zur Erholung gekommen war.

    Thorsten Legat, der knallharte Typ, der keine Gefangenen macht, hat sich am Ochsenpimmel ein Stück Zahn ausgebissen. Ob er noch Milchzähne hat? Bei der Zuschauerwahl für die erste Prüfung war er sichtlich erleichtert, dass er nicht antreten musste. Soweit der Mann der durch die Hölle geht, wenn gefordert.

    Menderes war mit der Tapferste von allen. Beide Prüfungen legte er souverän ab. Nach dem Sieg über Sophia, tat ihm das andere Team leid, da sie schon wieder nichts zu essen bekamen. Dies rief natürlich sofort Knallhart-Thorsten auf den Plan. „Wenn Türkei gegen Frankreich im Krieg ist, bist du doch auch nicht für Frankreich oder?“ Ist Menderes evtl. Türke? Falls jemand das begriffen hat, bitte eine Kurznachricht an mich. Fazit: ein echter Kerl. Wer hätte das gedacht.

    Nathalie Volk, d.h. Volk gegen Fürst. Bis jetzt kann man noch nichts Negatives über sie sagen.

    Team 2:

    AntwortenLöschen
  2. Team 2:
    Ricky Harris versprach, dass mit ihm endlich ein echter Mann in den Dschungel einzieht, braucht aber selbst im Dschungel seine Einschlafpuppe. Mit Höhenangst begann es sofort als er in den Hubschrauber steigen musste. Aber Super-Mutti Brigitte Nielsen kümmerte sich um den harten Kerl fürsorglich. So ging er dann auch über die Hängebrücke, wenn auch mit voller Hose.

    Jenny Elvers mochte keinen Ochsenpimmel essen. Aber sonst hat sie vor nichts Angst. Eine Lachnummer bester Güte.

    Brigitte Nielsen, die als Dschungelkönigin kein ganzes Ei essen konnte – toll.

    Sophia Wollersheim, die Frau mit den Schwimmblasen, scheint ein beliebtes Angriffsbild für die Zuschauer zu sein. Mit Riemenschuhen und wehendem Umhang wollte sie den Dschungel erobern. Aber ohne murren zog sie sich auch um und stellte sich den Aufgaben. Dass sie bei der ersten, gemeinsamen, Prüfung vor Ekel zurückschreckte, nun ja, das haben leider sehr viele gemacht. Also nicht einseitig urteilen. Als sie ängstlich vor einem Frosch ausriss, weil diese ja sehr gefährlich sind, hatte ich erhebliche Bedenken. Aber die erste Prüfung, durch das Gegenteam zugeteilt, meisterte sie nicht schlecht, auch wenn es nicht zum Sieg reichte. Herrlich der Spruch des Off-Sprechers: „Doppel D gegen Doppel DS“. Sie bekam keine Luft, weil sie Wasser in die Augen bekommen hatte. Nun ja, bei ihren vielen OPs weiß man ja nicht genau womit sie atmet. Vor den Krebsen, Aalen und Spinnen hatte sie weniger Angst als vor einem Frosch. Ich bin aber mehr auf die Sprücheklopfer gespannt, die noch nichts geleistet haben. Nun muss sie schon wieder in eine Prüfung, vom Zuschauer gewählt.

    David Ortega verlangt mehr Respekt von Sonja Zietlow. Toll, macht sich für Geld zum Erdschwein und verlangt Respekt. Mit dem Dschungel will er seine große Karriere starten und reich werden.
    Doch der Mann ist dort genau richtig, nur schade dass er als Kandidat mitmacht.

    Gunter Gabriel, müsste sich eigentlich dort wohl fühlen. Mit tun jetzt schon die Kakerlaken, Ratten usw. leid. Als einziger hat er einen Willkommensgruß ins Australische Meer gestellt, er schiffte rein. Ob er länger bleibt weiß er noch nicht. Vielleicht hat er deshalb auch nur 1 Unterhose mitgebracht.

    Die Gründe fürs Dschungelcamp mögen unterschiedlich sein, obwohl EU eine gemeinsame Währung hat. Jürgen und Thorsten machen aber nicht wegen dem Geld mit.
    Warum Kranke mitmachen dürfen weiß ich nicht.
    Was die beiden Fracks, Gunter und Rolf allerdings dort zu suchen haben, wurde mir noch nicht klar.

    Viel Spaß heute Abend - rudi

    AntwortenLöschen
  3. Moin @ Dschungelfreunde.

    Helene Fürst oder Fürcht, die Advokatin der Asozialen. Frisur, Ausstrahlung und Sprachniveau hat sie ganz schäbig von ihren Klienten geklaut.
    Helena hat sich auf alle Camper vorbereitet. Dr. Bob begrüßte sie mit den Worten: „Hallo Bob, ich weiß alles über Sie, ich kenne den Namen Ihres Sohnes, Ihrer Tochter, Ihrer Frau …“
    Ihre Hoheit schnarcht wie sieben besoffene Russen.

    Rolf Zacher nuschelt was von Tiefenentspannheit. Rolf nimmt sein Gebiss raus. „Die haben mir alle meine Sachen weggenommen. Ich werd da morgen mal dran arbeiten. Ich kenn doch den Produzenten hier.“ Irgendwie klappte das nicht, denn er bekam seine Sachen nicht wieder. „So ihr Schwuchteln!“ sagte der Mann, der weder Fleisch noch Fisch ist.

    David Ortega: „Die Logik kommt aus meinen Hirn.“ „Also müssen wir im Pinkeln stehen?“

    Gunter Gabriel: „Leck mich am Arsch! Ich muss gar nicht nett sein. Wenn einer Scheiße redet, ist er ein toter Mann.“ Oder bei der ersten Prüfung für alle: „Schmeckt ja fast wie mein Sperma.“

    Thorsten Legat: „Das sieht ja aus wie in Bochum hier.“ (bei der Ankunft vorm Dschungel ) „Disziplin wird nur zu 50 Prozent geschrieben.“

    Tag 2:

    AntwortenLöschen
  4. Tag 2:

    Sophia Wollersheim wollte von Jenny Elvers unbedingt wissen, wie sie das schafft, dass ihr Mann vor ihr trinkt. Für einen trockenen Alkoholiker ist das bestimmt schwer. Nur eben für Jenny nicht, der macht das nichts. Mögen andere rückfällig geworden sein, aber nicht eine Jenny.

    Sophia erzählte wie sehr sich ihr Mann um sie gekümmert hatte. Er ist ein ganz lieber Mensch.
    Ist das nicht normal bei Zuhältern? Alle hörten gespannt zu. Über die Vorwürfe mit KO-Tropfen wollte sie sich nicht äußern, nur so weit, dass sie beide damit nichts zu tun hätten.

    Menderes gestand, dass er noch Jungfrau sei. Dies forderte natürlich Rambo-Thorsten heraus. So nach dem Motto: „Du hast doch Klötze in der Hose, mach mal Kasalla (Krawall).“
    Er versprach ihm das Flirten bei zu bringen. Ich kann es mir vorstellen, so a la Fred Feuerstein. Keule auf den Kopf und an den Haaren in die Höhle schleifen. Auch will er Menderes jetzt trainieren, damit er Muckis bekommt.

    Gunter Gabriel erzählte von seiner 25 Jahre andauernden Freundschaft zu Johnny Cash. Worauf David meinte: „Leider kann ich mir keine Namen merken. Ich weiß nicht, wer Johnny Cash ist.“
    Wenn man bedenkt, dass David Dings studieren sollte, freut man sich doch darüber, dass er im Dschungel ist.

    Zur Prüfung sind Sophia und Helene angetreten. Mit der Zunge kann Sophia also schlecht zählen.
    Statt 4 hatte sie nur 2 Maden mit der Zunge ertastet. Helen hatte die Köpfe gezählt. Toll, wie auch sonst?
    Helene hat verloren, aber nur weil Sophia Glück hatte. Dies musste Helene auch mehrmals erwähnen. Wie kann ich mir vorstellen, dass diese Frau Freunde hat? So etwas nennt man Glück, wenn man den Kontakt mit Kakerlaken vermeidet und einfach schätzt. Helene hatte mit Röntgenblick durch die Brille versucht die Noni-Früchte zwischen 14.000 Kakerlaken zu zählen. Ob sie jetzt auch noch auf Super-Girl macht? Sophia hat unfairerweise mit der Nase die Teile erfühlt. Sophia setzte sich voll ein und hatte sogar zwischen den Polstern Kakerlaken. Eine musste Sonja sogar mit der Hand herausholen. Daniel hätte sehr gerne geholfen, durfte aber nicht. Aber Daniel hatte bei einer Prüfung geholfen, nur beide haben es nicht erkannt. Wie viele Tiere sind in einem Kasten, wenn 2 Echsen und 1 Agame darin sind? Sophia zählte 2 und Helene 4 Tiere.
    Am Ende gewann Sophia die 6 Durchgänge mit 4:3.

    Zur Prüfung am 3. Tag darf Helene Fürst gegen David Ortega. Das müsste einfach für Helene werden. Traurig war besonders Thorsten, der richtig heiß auf eine Prüfung ist. Auch Jürgen, noch freudig erregt, dass er keine Prüfung machen muss, meinte: „Wenn ich antreten muss, hole ich natürlich alle Sterne fürs Team.“

    Die Frage blieb auch wieder offen, warum wurden die beiden Opas schon wieder verschont wurden. Bei einer Prüfung mit körperlicher Anstrengung könnte ich es ja noch irgendwie verstehen. Oder sind sie nur Abschreckung div. Getiers vor Ort?

    LG rudi - Sonne mit einer Nuance Schnee

    AntwortenLöschen