Freitag, 22. Januar 2016

21. Januar 2016 - RTL - "Ich bin ein Star ... holt mich hier raus" - Das Dschungelcamp



Ying und Yang

Gott ruhte am 7. Tag. Nicht so das Gehirn von Brain-Machine David Ortega. Oder die Gesangsmaschine Menderes - einmal mit dem Trällern, sorry Thrillern, angefangen, hört er noch lange nicht auf. Er singt die Maden in den Wahnsinn und vermutlich hat David langsam Angst um

seine Freunde, die Bäume und die Pflanzen.

Stephen Hawking kann endgültig einpacken, David Ortega übernimmt seine Rolle in der Welt-Philosophie spielend und mit Links- und Rechts-Verdrahtungen in Gehirnwendungen, die so von Gott nicht vorgesehen waren.

Alle Baumwurzeln sind miteinander verbunden, meint die gebündelte Intelligenz-Kompetenz und lässt den ernsthaft nachfragenden Menderes im Universum des Null-Wissens weit hinter sich zurück. Da Pflanzen die intelligentesten Lebewesen überhaupt sind, stellt sich nur noch so nebenbei die Frage,

warum David ein veganes Restaurant eröffnen möchte. Fürchtet er nicht die bittere Rache der grünen Kumpel?

Keine Rache irgendeiner Art hat Helena von Kampf-Maschine Thorsten heute zu erwarten: Nach der gemeisterten Prüfung, der er als Zuschauer beiwohnen durfte, gibt es nun Küsschen und warme Worte vom Trainer.

Liegt es am Weltkuscheltag?

Oder haben ihn einfach die Beschreibungen von Brigitte über ihre erste Super-Nacht mit ihrem Matteo wuschig gemacht? Niemals hat eine Frau einen besseren Liebhaber gehabt als Brigitte!

Und Matteo liebt nicht die Nielson, sondern nur die Biggy. Das zweite Wunder. Oder ich habe einfach nicht mitbekommen, dass sie ein großer Star ist

und halte sie nach wie vor für die "ehemalige Frau von ..." und Doku-Soap-Flach-auf-dem-Op-Tisch-Liegende.

Manchmal halte ich sie sogar für einen Mann. Grundgütiger, Verzeihung.

Rolf Zacher hingegen war bislang eher Memme denn Männlein, aber nun erwacht er zu neuem Leben, als hätten ihn Grillen in den Hintern gepiekst. Er pfeift und lacht und macht und tut, dass man hofft, Altenpfleger Jürgen sei in der Nähe.

Aber weit weg darf ohnehin niemand, noch nicht jedenfalls - auch, wenn die Zuschauer es sich von dem einen oder anderen wünschen würden.

Apropos Zuschauer: Haben die keine Freunde, Therapeuten oder Pfarrer, die sie anrufen können? Stattdessen rufen sie ständig "bei" Helena an. Sie darf auch in die nächste Prüfung. In der sie sicherlich alles geben wird, nur, um wieder von Thorsten geherzt und geküsst und gelobt zu werden.

Amen, Gruß Biene


2 Kommentare:

  1. Tag 7 – Aktionen und keine Überraschungen.
    Anscheinend sind immer 2 gesperrt, so heute neben Rolf Menderes.

    Menderes, das Häufchen Elend im Dschungel wird jetzt geholfen.
    Jürgen nimmt ihn in seine Obhut. „Mensch, du bist doch ein hübscher Kerl, da gibt es bestimmt viele Frauen die sich über dich freuen würden.“
    Um das Ganze zu beschleunigen, macht Jürgen auf dem Dschungel-Telefon einen Aufruf für Menderes.
    „Wenn ihr gerne einen Mann hättet, einen netten, der gut aussieht, so um die 30 Jahre alt ist und mit Vornamen Menderes heißt, dann schickt doch einfach ein Bewerbungsschreiben an RTL!“
    Also Mädels, meldet euch. Ihr bekommt einen ganz lieben Mann, mit Berater Jürgen. – lol -

    Menderes: Nach seinem Realschulabschluss machte er eine Ausbildung zum Tankwart.
    Die hat er sogar erfolgreich abgeschlossen. Also ein guter Fang.

    Jürgen über Heulena:
    „Wenn man sich nicht authentisch gegenüber den Zuschauern gibt, dann wissen das die Leute. Außerdem hat sie gesagt: „Ihr könnt mich alle am Arsch lecken, ich brauche meine Promotion.“ Das ist ihr größter Fehler!“ Worauf Heulena antwortet: „Das ist mir doch egal! Ich mache hier mein Ding!“

    Thorsten über Heulena: „Die hat doch nichts erreicht, die Furzfrau. Ich war 15 Jahre Bundesliga.
    Ich lass Taten sprechen, mein ganzes Leben, aber demütigen lasse ich mich nicht. Sie sagt zu mir, ich wäre ein Lügner und brauch die Kohle. Wat soll ich mit der Kohle. Die verdien ich im Mo-nat, in der Woche verdien ich die Scheiße.“

    Lästeralarm! Sophia gefällt das Gesicht von Nathalie nicht ... Nee schon klar, so steril, so nichts sagend. Ich meine auch, da ist nichts Natürliches drin. Wo bei Sophia noch Natur im Gesuicht ist, ist schwer zu schätzen.

    Das Camp fordert Von Menderes einen Song. Nach einigem zögern gibt er nach und trällert los.
    Tosender Applaus. Wofür weiß man nicht. Eine nähere Aussage war, dass sich Rolf auf seiner Liege die Ohren zu hielt. Dann spricht aus Rolf mal wieder die geballte Inkontinenz. „Sieh du erst mal zu, dass du auf Toilette das Licht anbekommst und fehlerfrei dein Geschäft erledigst!“
    Helena dagegen hatte Gänsehaut. Ja Emotionen ist Heulena hilflos ausgesetzt. Für Menderes war es aber der größte Erfolg seiner „Karriere“. Unter die letzten Elf hat er es bei DSDS schließlich noch nie gebracht.

    Rolf gab auch eine Kostprobe seines Gesangs- und Tanztalents. Aber der Dschungel schluckt ja alles. So vergewaltigte er nacheinander Songs von Udo Jürgens, Frank Sinatra und Heinz Rühmann. Natürlich leise. Dabei mussten alle die Schnauze halten. Verbal ist Rolf noch rüstig.
    Indessen nutzen „Sohn“ Jürgen und ein paar andere Findige die Gunst der Stunde und stellen sich schlafen bis dem Alten die Puste ausgeht. Kang ist anders. – lol -

    Teil 2

    AntwortenLöschen
  2. Teil 2

    Der Wissensjäger David hat wieder zugeschlagen. Eine rein wissenschaftlichen Diskussion zwischen Menderes, Heulena und Philosoph David. Themen der Mensa-Club-Anwärter: Veganismus, Konfessionen und der Dalai Lama.
    Heulena z.B. stellt die Frage: „Wofür ist Milch ursprünglich da?“
    Klare Antwort von David: „Für die Cornflakes.“
    Veganer sind Mörder, so David: „Die Kartoffel ist eine Wurzel. Die Pflanze hat die Wurzeln und die Kartoffeln sind ihre Kinder. Und wir nehmen ihr ihre Kinder weg und töten sie. Also darfst du auch keine Kartoffeln mehr essen.“
    Weiteres Beispiel: „Bäume sind lebende Pflanzen. Durch ihre Wurzeln sind sie miteinander, sogar weltweit verbunden und kommunizieren.“ Dja wir Menschen haben da nur das I-Net.
    Davids weitere Weisheiten „warum Fleisch wie Fleisch und nicht wie Seife schmeckt“ wurde leider nicht mehr gesendet. Warum wurde uns solch Wissen, so lange vorenthalten? - schrei –

    Brigitte Nielsen ist definitiv die Verliererin der ersten Tage. Die einstige Dschungel-Rakete ist so interessant geworden wie derzeit Nathalie Volk. Also kramt sie in ihren Erinnerungen und erzählt eine Geschichte über eine begeisternde Nacht mit einem sehr viel jüngeren Mann aus Dänemark.
    „Wir haben alles gemacht, sofort, die ganze Nacht!“ Wie Süchtige an der Nadel, hingen die Camper an ihren Lippen. Ich würde sagen, voller Erfolg für die „Was geht los da rein“ Mutter.

    Eine Dschungelkönigin braucht anscheinend keine Ausbildung! Bereits mit 16 zog es Brigitte Nielsen (52) in die Show-Welt, sie startete mit kleinen Model- und Schauspieljobs.

    Eine Dschungelprüfung gab es ja auch noch. Heulena musste u.a. Klavierspielen, wobei sie von grünen Ameisen begleitet wurde. Aus dem Geklimper mussten die anderen den Song erkennen.
    Das klappte wunderbar, fehlerlos. Danach kam Heulena unter einen Glashelm zusammen mit einigen Fliegen und durfte singen. Sicherlich sind wir von Menderes besseres gewohnt, aber es war nur schwer zu verstehen. – lol - Bei 3 Songs musste Heulena das fehlende Wort im Text ergänzen. Auch dies klappte fehlerfrei und sie holte alle 5 möglichen Sternen. Die letzte Prüfung, da ging es ums Tanzen, aber es kam etwas von oben und da passt eine Heulena immer. Sie durfte sich einen Ersatzspieler aussuchen, der aber nur 3 von 6 möglichen Sternen holen konnte.
    Ganz Heulena, stellte sie fest, dass der Verlust von 3 Sternen nicht so arg sei und 8 Sterne auch ausreichen würden und suchte sich David aus. Wenn David versagt hätte, so wäre es ja nicht ihre Schuld gewesen (?). Tolle Logik! David erwies sich als guter Darsteller und die anderen konnten mühelos alle Titel erraten. Für die 8 Sterne ließ sich Heulena feiern, nur hatte sie ja nur 5 Sterne erbeutet. Thorsten war so begeistert, dass er Heulena sogar umarmte und auf die Wange küsste. Nee was muss der Mann für einen Hunger haben. – schrei –
    Dass die Zuschauer dies richtiger sahen, zeigten sie durch die erneute Wahl von Heulena.

    Das Heulena-Dschungel-Camp geht also weiter. Zumindest bis zur nächsten Prüfung.
    Allerdings werden die Anrufer sich ab dem 8. evtl. jetzt umstellen müssen, denn sie bestimmen jetzt wer das Camp verlassen muss. Oder sie rufen weiter für Heulena an, sie leidet ja so schön. – lol -

    Viel Spaß auch am 8. Tag - rudi in der Sonne, bei mäßiger, schneefreier Plustemperatur.

    AntwortenLöschen