Mittwoch, 23. Dezember 2020

22. Dezember 2020 - Vox - Das perfekte Dinner - Pärchen-Spezial - Dienstag bei Yasin und Samira


Vorspeise:
Kürbiscremesuppe im Kürbis serviert
Hauptgang: Allgäuer Käsespätzle, Rinderfilet und Soße
Nachtisch: Selbstgemachtes Pistazieneis, Cheesecake-Blueberry-Eis, dazu eine türkische Nachspeise


Love Island: Nachschlag!

Es fliegen die Herzen zwischen Yasin und der zur Drehzeit im 8. Monat schwangeren Samira. Die Liebe ist jung und die Fernseh-Welt offen. Da gibt es noch viele Formate zu bespaßen, allerdings scharrt der Nachwuchs bereits mit den bearbeiteten Fotos und auf sich genommenen Schönheits-Operationen. Es werden immer mehr Leute, die sich auf Sendungen wie "Love Island" stürzen. Da ist es gut, dass die beiden bereits einen Fuß in der Tür haben,

obwohl sie leider derart austauschbar sind, dass es einem angst und bange um die Individualität wird.

Mittlerweile gehen diese Sternchen in der Masse unter.

Ich frage mich, welchen Berufen sie nachgehen - als Daniel Werner erklärt, dass Samira eine Influencerin ist.

Klar, was auch sonst? Ein Virus, das ebenfalls ansteckend ist.

Was Yasin beruflich macht, erfahre ich nicht. Nur soviel: ein Klempner ist er bestimmt nicht.


Das Menü

Daran gibt es zwar so einiges auszusetzen, aber es ist nicht dramatischer als das, was schon viele Dinner-Teilnehmer ohne diese Vor-Berühmtheit abgeliefert haben. Die Kürbiscreme-Suppe sieht passabel aus, und sie haben sich im Vorfeld eine Nacht um die Ohren geschlagen, um Kürbisse als Suppentasse auszuhöhlen.

Das Fleisch wird nach einer weiten Anreise aus Argentinien am heimischen Herd der zwei Liebenden nicht gut behandelt.

Dass Yasin für das Nachtisch-Eis allerdings die Teller kalt stellt ... habe ich zuvor noch nie gesehen, und ich meine, es ist eine gute Idee.

Zumindest können sich Yasin und Samira ernähren, sie müssen also nicht verhungern.


Fazit

Die Gäste können untereinander bei der Punktevergabe großzügig sein. So weit ich das weiß, wird die Gewinnsumme am Ende gespendet. Die Teilnehmer

gehen aber ganz gewiss nicht leer aus: mit diesem Erfolgshintergrund geht niemand mehr ohne Gage auf die Pirsch nach weiterer Berühmtheit.

Natürlich besteht für die First-Date-Dater Susanne und Frank Nachholbedarf, was die Bekanntheit anbelangt. Auswandern ist derzeit keine so gute Idee, aber der betreuende Sender Vox wird schon etwas finden, in dem die Turteltauben ihre Talente zeigen dürfen.

Halt, Silvia! Diese letzten Dinner-Abende in 2020 verführen zur Bosheit oder zumindest zur ausgefeilten Ironie, wenn nicht sogar zum Zynismus. Also bremse ich mich, und gebe bekannt, was Vox an Untertitel für

Prince Charming und seinen Freund preisgibt: die beiden haben sich kurz nach dem Ende der Dreharbeiten getrennt.

Ich trenne mich nun ebenfalls von meinem Beitrag, denn ich muss nur noch die Punkte bekanntgeben:

Lars und Nicolas geben 10, Susanne und Frank 9 Zähler.

Allerdings darf man diese Punkte nicht unbedingt für voll nehmen - mir schwant, dass die Kandidaten nicht nur vom Kochen nicht viel Ahnung haben, sondern auch keine vom Essen.


Guten Morgen, Gruß Silvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen