Samstag, 6. Januar 2018

6. Januar 2018 - Kuss-Münder - Danke an Marianne, Gaby, Brigitta, Sabine und Nadine

Kuss-Münder

Der 1. Kussmund gehört Marianne: Wenn sie nicht gerade auf Karneval switcht, kocht und dekoriert sie für ihr Leben gerne und professionell, ohne Köchin zu sein. Sie freut sich bereits auf die

5. Jahreszeit,

die die 1. so dominant unterbricht. Und ich freue mich auf die neuen Kostüme, die sie für andere kreiert, damit

diese darin glänzen dürfen.



Bine: Sie bereichert ihren  Blog "Bine kocht" regelmäßig und zur Freude vieler Fans, kocht heute ausnahmsweise nicht,

sondern küsst:

- Außerdem ist sie Juristin, die mir sehr uneigennützig hier und da und auf Nachfragen, die umgehend beantwortet wurden, wertvolle Tipps gegeben hat. Danke Bine.




Gaby - im Gegensatz zu Marianne, die von Holland nach Deutschland gegangen ist, lebt Gaby nun schon lange in Holland. Sie hat letztens in der Amsterdam-Woche beim "Perfekten Dinner" gekocht - und bei manch einem Schnapp-Atmung verursacht,

denn in ihrer Küche tollte ihre Katze herum (die leider kurz nach den Dreharbeiten verstorben ist). Ich danke ihr für diese gute Vorlage, die mich zu einem Beitrag veranlasst hat, an den ich noch lange denken muss - dafür hat Gaby mit vollem Bewusstsein einen Shit-Storm in Kauf genommen. Gut so!





Brigitta - Sie zeigt uns hier ihren erfahrenen Kuss-Mund, der ihren Koch-Künsten in nichts nachsteht, denn die sind auch vom allerfeinsten. Sie ist so eine liebe Facebook-Freundin und lebt in der Nähe von Wien. Ösis und Piefkes können sich durchaus verstehen.




Nadine ist unsere Shopping-Queen (auch, wenn sie die Krone nicht bekommen hat) und kochen kann sie auch. Hat sie sogar beim Perfekten Dinner eindrucksvoll bewiesen. Sie liebt ihre Hunde, und leider hat sie im letzten Jahr Möpsin Syrah gehen lassen müssen. Sie hat mir geholfen, als es darum ging, ob ich Robin (fast 14 Jahre alt) noch einer Narkose unterziehen lassen soll oder nicht ... ewig dankbar.






Herzlichen Dank an euch alle, die ihr mir eure Kuss-Münder zur Verfügung gestellt habt. Die Reihenfolge hat nichts mit meiner Sympathie zu tun - ich musste mich halt entscheiden. Das kann manchmal eine A-Karte sein, aber ich denke: Hier nicht.

Ich freue mich auf ein neues Facebook-Jahr mit euch allen.


Guten Tag, Gruß Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen