Mittwoch, 24. Januar 2018

23. Januar 2018 - RTL - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus ..."



Solo-Künstler, Busen und Klo


... und nicht zu vergessen:

Sind die diversen Gagen in mir nicht bekannter Höhe eigentlich gerechtfertigt?

Während Tina sich endlich mal richtig ausruht, meint sie, nun auch nichts essen zu dürfen, denn nach der Annahme ihrer Gage kann nicht nur sie auf die Idee kommen, dass man bei der Verpflegung so bescheiden wie möglich zugreifen sollte.

Gerade eben noch schafft sie den Weg zum Dschungel-Klo, und sie und Sandra stellen die Verdreckung desselben fest -

so war es noch in jeder Staffel. Tina vermutet die Männer hinter der Schweinerei.

So weit, so uninteressant und langweilig,

denn wie Kattia erklärt, gibt es verschiedene Busen-Formen. Ob sie die nach oder vor einer Operation meint, kann ich nur mutmaßen und füge ihren Apfel-, Birnen- oder Ball-Formen

noch die missglückten hinzu.

Mehrere Gleichmacher-Operationen hat vermutlich Tatjana Gsell hinter sich gebracht, denn irgendwo oben in meinem Kopf, in dem ein paar bittere Fotos von Frauen stecken, die nicht glimpflich frisch und wie neu vom OP-Tisch gesprungen sind -

 fällt mir diese sehr alte Katzenfrau aus Amerika ein:

Weit entfernt von such a Cat-Face ist Tatjana in der Tat nicht mehr ...

Nicht mal frühere Kommunisten wollten einander so ähnlich  sein.


Solo-Künstler

nennt sich Matthias, und ich habe keine Ahnung, wovon er das Wort "Kunst" ableitet. Muss eine Eigen-Interpretation sein,

von der sonst niemand etwas weiß.

Immerhin holt er mit Natascha gemeinsame 6 Sterne, und es ist ausgesprochen wichtig, dass er sich von all dem Quatsch 4 zusammen gefuttert hat - und sie nur 2..

Nur bei lebenden Tieren streiken beide ... Da beißen sie nicht rein.


Mich wundert, dass die Tierschützerin Sonja dem jeweiligen Tierleid so locker zusehen kann, während ich nur die bösen Ausläufer dieser

Seltsam-Prüfungen quasi unfreiwillig mitnehme.


Neue Tränen

würde Sydney vergießen, wenn er die Worte seiner Tochter vernehmen könnte - die mal so richtig Klartext spricht und simpel meint:

"Mein Vater ist ein Lügner."

Na, hoffentlich, sonst stirbt er noch, wer weiß wie, gemeinsam mit seiner Frau eines schönen Tages den ultimativen Liebestod.

Und wer das Lied "Tränen lügen nicht ... " kennt,

der weiß ohnehin, dass

Tränen die größten Lügner sein können.


Guten Tag, Gruß Silvia




1 Kommentar:

  1. Ein Dschungel-Beitrag von RUDDON, per E-Mail erhalten:

    Jetzt mal was Allgemeines.



    Was soll diese langweilige Darstellung des Camps?

    Dass nicht viel passiert, kann schon mal in der 1. Woche vorkommen.

    Aber dann die Sendungen bis 00:00 rausziehen finde ich albern.

    Ein Sidney, der jeden Tag am Dschungeltelefon uns eine Kostprobe seiner Heulkunst darbietet, ist nicht interessant.

    Wie zu lesen war, meldete sich jetzt seine Tochter zu Wort und nennt ihn einen Lügner.

    Daniele, der sich in den Rauch des Lagerfeuers stellt, weil er zu wenige Zigaretten bekommt. So etwas ist doch krank.

    Eine Tina, die nichts isst, bis auf die 4 Weintrauben am 4. Tag, bräuchte einen Arzt und keinen Dr. Bob, incl. Camp.

    Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sie rausgetragen wird und ein Ersatz kommt.

    Natürlich kein Gesunder.

    Das ist nur als Scherz gemeint.

    Niemand schalltet ein damit er dieses sieht, auch nicht einen Daniel und eine Sonja, die1-2 Stunden rumstammeln.

    Egal was die Beiden sind, lustig auf keinen Fall.

    Das alles hätte man in einem Studio in Köln billiger herstellen können.

    Warum und wie lange machen die Werbepartner das noch mit?



    Langsam sollte man die Sendung umbenennen, z.B. „Bin ich krank oder nur ungesund.“

    Ne andere Möglichkeit: „Unbekannt, ungelernt und nicht vermittelbar, aber gerne Kohle für nix.“



    Fragen über Fragen - LG rudi

    AntwortenLöschen