Freitag, 28. Oktober 2016

28. Oktober 2016 - Ich habe mich hinreißen lassen ... Pietro und Sarah.



Aufschreie in den Fan-Herzen

Nach den traurigen Nachrichten darf auch gern mal eine lustige folgen, denn das Leben gibt uns manchmal Nüsse, die wirklich verflixt schwierig zu knacken sind:

Auf einmal lese ich von Sarah und Pietro Lombardi, die ich bis vor ein paar Tagen überhaupt nicht kannte,

und mit deren ehelicher Katastrophe wir nun alle auf der Suche nach parteiischen Ansagen zugemüllt werden.

Nach drei Tagen gelesener Überschriften (mehr kann ich davon nicht konsumieren, da streikt meine Lesebrille) hatte ich einen blassen Schimmer, mit wem ich es zu tun habe.

Okay, DSDS-Gewinner von irgendwann, Ehepaar, dann Eltern, RTL II-Superstars - und wen wundert eigentlich,

dass nach diesen Ereignissen die Trennung folgt?

Sie sieht sehr hübsch aus, er macht den Eindruck von tiefer, gelebter und gepflegter Naivität.

Dass solch eine Kombi am Ende eher das Publikum zum Anwalt für die eine oder andere Seite werden lässt, kann Rückschlüsse auf jenes Auditorium geben, das

sich zu sehr in anderer Leute Leben verbeißt,

anstatt selber mal bei DSDS vorzusingen.

In ein paar Jahren, wenn es nicht nur Monate dauert, lacht Pietro darüber - und fragt sich, warum er sich in so jungen Jahren schon an den Ehering fesseln ließ oder freiwillig gefesselt hat.

Und nun ist es auch wieder gut, denn die beiden hatten ihre Schlagzeilen - und RTL II wäre nicht der Sender, für den ich ihn halte,

wenn er nicht anstelle der geplanten Story eine Schnulzen-Trennungs-Orgie veranstalten würde.

Guckt eigentlich irgendwer diesen Sender - außer den treuen Fans von Sarah oder wahlweise auch Pietro,

der jetzt die Möglichkeit hat, sich mal so richtig und ausführlich auszuheulen? So ganz unter Gleichgesinnten?

Wo bleiben in diesen Trennungs-Theatern hier und da eigentlich die wesentlich wichtigeren Leute wie

Angelina Jolie und Brad Pitt?

So sträflich vernachlässigen sollte man die wirklich nicht.

Alles wird gut.

Guten Tag, Gruß Silvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen