Montag, 31. Oktober 2016

31. Oktober 2016 - Halloween im Weißen Haus - Die mit dem Teufel tanzen ... Mein Gruselbeitrag zum heutigen Tag.


Die mit dem Teufel tanzen

Aus ereignisreichen Zeiten, die sie mit Bill im Weißen Haus verbrachte, besitzt Hillary Nachschlüssel für das Weiße Haus,

an die man im übrigen ohne furchtbar wichtige und geheime Beziehungen nicht gelangen kann, also: Die Schlüssel sind illegal und haben jede Menge an E-Mail-Verkehr benötigt.

Heute nutzt sie sie, um Halloween in den Bunker-Geschossen des wichtigsten Hauses der Welt abzuhalten.

Außer ihr ist nur Donald schon anwesend, und die beiden begrüßen sich mit einem Gimme-Five und einem teuflischen Lachen - man kann nur hoffen, dass dies zu Ohren von Michelle Obama dringt.

Was niemand weiß: Hillary und Donald sind die besten Freunde und sie hegt gar heimliche und erotische Gefühle für den Mann - und wer von ihnen schließlich ins Weiße Haus einziehen darf, ist den beiden beinahe egal, denn der jeweils andere wird es sich dort in einer Suite gemütlich machen dürfen und am Rad der Weltgeschichte als

Ghost-Präsident mitdrehen.

Nach und nach trudeln ein paar Gäste ein, und der erste ist John F. Kennedy, der heute Friedhofs-Urlaub genießt, während Jackie ein paar Sekunden nach ihm eintrudelt, Ari Onassis im Schlepptau.

Der Milliardär ist geladen worden, um zu sehen und zu hören, was er seit seinen Lebzeiten verpasst und versäumt hat, käuflich zu erwerben. Menschen zu kaufen, war auch ihm das liebste Geschäft und rangierte weit vor jedem neuen Tanker.

Der Mahner Abraham Lincoln war zwar nicht eingeladen, hat trotzdem den Weg mühelos gefunden - und will sich die beiden aktuellen Kandidaten mal richtig zur Brust nehmen. Zur Verstärkung bringt er George Washington, Franklin Roosevelt und Harry Truman mit - alles sehr beliebte Präsidenten- die

jetzt die Halloween-Party von Hillary und Donald sprengen wollen.

Dann kommt allerdings James Buchanon, der 15. Präsident, und der unbeliebteste aller Zeiten, um die Ecke, um seine Amtskollegen nachdrücklich und böse zum Schweigen zu bringen.

Hillary tanzt unterdessen mit Donald einen Square Dance vom Feinsten - und beide sind dermaßen high, dass ihre heißen Füße

den Boden unter ihnen wegbrennen.

Michelle und Barack werden von dem Feuergeruch wach, finden den Weg ins schwer beschädigte Untergeschoss,

wo Hillary über Donald am Boden liegt, und beide geben keinen Mucks mehr von sich.

Im Tode endlich vereint.

Nun feiert der amtierende Präsident mit seiner Frau und vielen bekannten Musikern und Schauspielern, die

in diesem Jahr von uns gehen mussten,

eine heitere Halloween-Sause.

Bei den prominenten Darstellern ist Barack im übrigen beliebter als beim Volk - und man verbrennt einvernehmlich die Urkunde, die er

einst in unweiser Voraussicht von der Schwedischen Akademie bekommen hat - und die von seinem Friedens-Nobelpreis zeugt.

Guten Tag, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen