Donnerstag, 25. Dezember 2014

25. Dezember 2014 - Frohe Weihnachten


Allen Lesern und Mit-Schreibern des Blogs


besinnliche und friedliche Weihnachtstage

wünscht von Herzen Silvia




4 Kommentare:

  1. Super, Supersilvia, dass du uns hiermit die Möglichkeit gibst, heute einen Weihnachtsgruß los zu werden. Also: Ich wünsche Dir und allen Mitschreibern und Lesern jetzt für die - finde ich schönsten Tage dieses Festes - viel Freude, Ruhe, Rumfläzen, Sabbeln, Genießen, Entspannung, lecker Naschen und tolles TV. Ja auch das. Ich freu mich z. B. heute abend ganz doll auf Sherlock, weil ich die erste Staffel noch nicht kenne und vollkommen hin und weg bin von diesem witzigen, intelligenten Ensemble. Außerdem spielt es in London.
    Und was guckt ihr so, wenn ihr guckt? Man hat doch immer so seine klassischen Lieblingsfilme. (Singlebells? Die Omamma, die Lillibett und das Ganserl?) Muss jedes Jahr sein.
    Was sabbel ich mir hier den Mund fusselig, fühlt euch gedrückt und habt richtig gute Tage, eure Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Supersusi, Single Bells habe ich gestern schon gesehen. 3 Sat goes Privatfernsehen und hatte sein Programm geändert. Was heute so kommt - da kann man leicht den Überblick verlieren. Aber ich weiß noch nicht, was ich gucke. Frohe Weihnachten, Silvia

      Löschen
  2. Auch ich hoffe, dass ihr alle noch die restlichen Stunden des Weihnachtsfestes
    genießt.
    Ich als Verweigerer von zu viel Blingbling freute mich heute über den ersten Schnee und habe die kreischenden und tschilpenden Spatzen beschert.
    Nun hoffe ich, Sylvester ohne Knalltrauma hinter mich zu bringen.
    Hier in Mitte leider ein unerfüllbarer Traum.
    Ich verabschiede mich bis Anfang Januar und wünsche euch einen guten Rutsch
    ins neue Jahr.
    Eure Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee liegt hier noch nicht, aber es soll vielleicht noch schneien. Bei angesagten 15 Grad minus wäre es keine Überraschung. Aber das sehe ich noch nicht, aktuell 7 Grad plus und Weihnachts-Sonnenschein.

      Dir auch einen guten Rutsch. Knalltrauma werden wir bekommen, auch wenn wir selber nicht knallen. Besonders Bienchen wird wieder leiden. Das ist kein Spaß, wenn der Hund Schnappatmung bekommt. Und das fängt schon vor Silvester an und geht danach noch weiter. Gruß Silvia

      Löschen