Montag, 7. Juli 2014

6. Juli 2014 - ARD - Günther Jauch Live

Eine verhängnisvolle Affäre

ihres Mannes verfolgt Hillary Clinton bis heute. Vermutlich neigt sie bei dem Namen Monica zu einem Hautausschlag - und bei dem Namen Lewinsky gärt der Wunsch zum tätlichen Angriff auf den Frager.

Gestern geschehen bei Günter Jauch Live. Der Moderator selber stellte die Frage nach Monica Lewinsky und den Auswirkungen auf ihre mögliche Präsidentschafts-Kandidatur.

Da hat sich die ARD den Super-Verdiener Jauch geholt, und der stellt dann Fragen, wie sie die Regenbogenpresse-Meute nicht schlimmer formulieren könnte.

Du kriegst den Jauch
weg von RTL,
aber RTL bekommst du
nicht aus dem Kopf von Jauch.

Der längst in Überdosis gesendete Jauch, der mit seinem eigenen Privatleben ziemlich geheimnisvoll umgeht - sollte sich mal die Frage stellen, ob es ihm gut zu Gesicht steht, einen Fehltritt, der nicht einmal von der befragten Person begangen wurde, nach Ewigkeiten und langer Verjährung ins Scheinwerferlicht zurück zu holen.

Unter einem kargen Deckmantel  in einer Polit-Talk-Show unter die Gürtellinie zu gehen, kann er sich für seine diversen Tätigkeiten bei RTL aufheben. Dort passt das. Dort ginge Hillary Clinton vermutlich auch nie hin.

Wäre mal interessant zu wissen, was er selber antworten würde, wenn man ihm die nur harmlose Frage nach seiner nächsten Urlaubsreise stellen würde - oder was er morgens zum Frühstück isst.

Eigentlich muss ich ihn überhaupt nicht mehr sehen, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen