Sonntag, 20. Juli 2014

20. Juli 2014 - SAT 1 - Vorschau auf eine Niederung

Am 15. August 2014
startet SAT 1 mit "Promi-Big-Brother"

Ein ehrenwertes Haus

SAT 1 hat in seinen Karteikästen unter "Z" gekramt und ein paar Leute kurz vorm Promi-Exitus aufgetan. Da können die noch mal richtig durchstarten.

Obwohl? - War das Format Promi-Big-Brother  nicht im letzten Jahr schon von Erfolglosigkeit umgeben?

Ein Moderatoren-Duo ohne Sinn und Verstand, namentlich Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher - ja, wenn die beiden wenigstens geheiratet hätten!

Wer diesmal die traurige Veranstaltung moderieren muss, ist mir nicht bekannt. Doch, wer auch immer - er oder sie muss sich erst mal schlau machen, wer da so einzieht: Von einigen hat man noch nie etwas gehört.

Oder kennt jemand Mia Magma außer denen, die sich die Nächte um die Ohren schlagen?

 Alexandra Rietz? Wer? Ehemalige Polizistin? In unserer Stadt gibt es noch Leute vom Ordnungsamt - die könnte man auch mal weg sperren.

Die Neue Deutsche Welle ist nun auch schon eine olle Geschichte: Wer kennt noch Hubert K?

Aber dann wird es völlig und wirklich prominent: Der Michael, der Wendler, zieht ein. Im Dschungel abgekakerlakt, aber  Ehrenbürger von "Memmingen", will er es seinen drei Fans mal so richtig zeigen.

An seine Seite wird das Schicksal Claudia Effenberg stellen, auch eine Selbstdarstellerin. Da bleibt sicher kein Auge trocken, wenn die mal richtig vom Leder zieht.

Von ihrer Gage will sie sich ein paar neue Dirndl kaufen und mit einem Schönheitschirurgen in den Frühling tanzen.

Teppiche werden schon ausgelegt für ein Teppichluder und ihren persönlichen Richter Gnadenlos Ronald Schill. Da kommen die Intelligenzbestien auf ihre Kosten.

Rosen gibt es von Paul Wer? Janke. War offenbar mal der Bachelor, aber der mit den Rosen, nicht der mit dem Studiengang.

Es wäre herrlich und ergiebig, das zu kommentieren. Aber bei aller Affinität zu dem Blog - ich kann mir die Sendung nicht antun.

Lazy Sunday, Gruß Biene

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bienchen,
    ich habe mir die Eröffnung zeitweise angesehen.
    Nur aufgrund der angekündigten "Stars" Wendler und Schill.
    Wer Dschungelcamp kennt , es ist ein ähnliches Format nur noch peinlicher.
    Ich gebe zu, ich wollte nur das Großmaul Wendler auf die Fr......fallen sehen.
    Aber der Schill steht als Nr. 2 auf meiner Wunschliste. Wird aber bei dem nicht
    passieren.
    Peinlich ist ihm auch nichts, da sind beide gleich aber Schill hat noch einen
    Rest seiner Intelligenz gerettet.
    Also Bienchen, immer mal kurz reingucken, es gibt nur einen Unterschied zu den
    Sendungen die uns täglich geboten werden, die Schamgrenze ist völlig weg.
    Aber auch egal, der Rest bei fast allen anderen Sendungen ist ja auch nicht hoch.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Aloha - für deine Meinung hierzu. Ich habe leider keinen Moment gesehen. Obwohl ich den Wendler auch gern auf dieselbige fallen sehe. Und beim Schill kann ich mir auch viel vorstellen - besonders viel Müll. - Vielleicht gucke ich doch mal rein, mal sehen. - Dir einen schönen Sonntag, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen