Donnerstag, 31. Juli 2014

31. Juli 2014 - Der Bienen-Stich - Lachen ist gesund und intelligent

Mit der Lizenz zum Lachen

Der türkische Vize-Premier Bülent Arinc hat sich frauenfeindlich zu seiner Meinung bekannt: " Frauen, die laut lachen und stundenlang Belanglosigkeiten am Telefon austauschen, gefährden die Tugend im Land."

Und da die Frauen in seinem Land in diesen Dingen so überhaupt keinen Spaß verstehen, gibt es bereits Lach-Demos.

Immer mehr Frauen in der Türkei posten in sozialen Netzwerken Fotos von sich, auf denen sie bewusst lachen.

Es wäre ja gelacht, wenn die Frauen nicht Herr der Lage werden würden. Einer bitteren Lage. Ein verbitterter Mann gegen ganz viel lachende Einigkeit.

Vermutlich wird das den Wächter der Tugend nur dann beeindrucken, falls diese mittelalterlichen Äußerungen Konsequenzen für ihn haben.

Aber nichts desto Trotz: Einfach weiter lachen. Weiter telefonieren und Belanglosigkeiten austauschen.

So belanglos wie diese Äußerung von Arinc kann nicht mal ein Gespräch übers Wetter sein.

Und die Wetterlage ist stürmisch für einen Mann, der die Frauen gerne degradieren möchte.

Ich frage mich, ob er auch eine Frau und vielleicht Töchter hat. Wenn ja, würde es mich freuen, wenn sie ihn zu Hause so lange auslachen und mit Belanglosigkeiten vollquatschen - bis sein Kopf wieder sauber tickt.

Aber da kann man sicher lange warten.

Bis dahin gilt: Weiter lachen! Weiter lachen! Wenn auch manchmal unter Tränen. Zähne zeigen, aufbegehren!

Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen