Freitag, 4. Juli 2014

4. Juli 2014 - Der Bienen-Stich - Nicht jede Parodie geht durch die Zensur - oh je!

Wolkenträumer

Steffen Lukas wurde bei YouTube gnadenlos gesperrt, weil er eine Parodie über Helene Fischers Lied "Atemlos durch die Nacht" hinlegte, die mit Sicherheit besser als das Original war. Dabei hätte Steffen sicher noch gerne lange in den Wolken geschwebt, als Double von Helene Fischer.

Helene Fischer? Wer ist das? Hat sie die Fischer-Chöre gegründet? Oder ist sie eine Tochter von Gottfried Fischer? Oder eher von Otfried Fischer? Bei all der Fischerei kommt man durcheinander, was sicher beabsichtigt ist.

Nach dem Googlen der Frau, die keinen Spaß versteht, muss ich sagen: Sie sieht aus wie Stephanie zu Guttenberg. Die werden doch nicht etwa ihre Nasen aus derselben Kollektion gekauft haben? Ist so etwas denn erlaubt?

Das ist ja fast so schlimm, als wenn zwei Frauen auf einem roten Teppich mit dem gleichen Kleid daher kommen.

Ist ja alles auch nur eine reine Vermutung von mir, in Wahrheit sind sie wohl eher Zwillingsschwestern.

Schon hunderttausende von Clicks hatte Helene Fischer in der Version von Steffen Lukas. Er war auch sicher die interessantere und leidenschaftlichere Version und nicht die aalglatte.

Nun ist Schluß mit lustig. Obwohl eine Parodie ein Kompliment ist, musste das Kompliment die blonde Mähne strecken.

Es hat sich auch sofort wieder ausgefischert, Gruß Biene

2 Kommentare: