Mittwoch, 21. Oktober 2015
20. Oktober 2015 - Vox - Goodbye Deutschland - Simone zieht nach Side ...
Gehirnwäsche
Simone lernt Salim im Urlaub in Side/Türkei kennen, und nach neun ergiebigen Tagen löst sie ihr Leben in Deutschland komplett auf, um dem zehn Jahre jüngeren Mann fortan zu dienen und sich nach seinen Vorstellungen formen zu lassen.
Kaum beim unheiligen Lover eingetroffen, gibt sie sowohl Erspartes als auch ihre Seele ab. Ein paar Wochen später ist von der begeisterten Verliebten nur ein Häufchen Elend noch sichtbar. Leider nicht für Simone selber ...
Die Gehirnwäsche ist vollzogen, die Hölle vorgeheizt ...
Salim, der angeblich noch nie vorher eine Frau "hatte", weiß aber ganz genau, wie man mit Frauen umgeht, um sie zu knechten, in die Knie zu zwingen und die Abhängigkeit zu erweitern.
Und er transportiert Simone in seine anatolische Heimat, die nichts vom fröhlichen Side hat. Dort ist er vielleicht ein Gleicher unter Gleichen, während Simone sich in der zweiten Reihe auch vor
seinen Schlägen hüten muss. Als hätte man hellseherische Fähigkeiten, kommen die auch prompt.
Eigentlich ein Glück, dass er so schnell sein wahres Gesicht zeigt, doch Simone entschuldigt den Schläger lieber als ihm ganz, ganz schnell weg zu laufen.
Früher hätte sie mehr Freiheiten gehabt, als sie wollte - meint sie. Heute hat sie überhaupt keine Freiheiten mehr, und das kann sie ja eigentlich erst recht nicht wollen.
Es ist jetzt an ihrer Familie, sie da raus zu holen, denn klar denken kann sie nach erfolgter Gehirnwäsche nicht mehr. Da hat sich ein Kerl ganz gewieft unter den vielen Touristinnen eine ziemlich devote ausgesucht.
Ich hoffe, sie hat noch ihren Pass und alle Zähne ... eine traurige Geschichte von einer, die auszog, das Unglück an sich zu ziehen.
Guten Tag, Gruß Biene
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich habe es gesehen und mich so dermaßen aufgeregt. Über sie, über ihn...
AntwortenLöschenSie ist leider das klassische Opfer. Ich hoffe, das sie bereits der Hölle entkommen ist.
LG
Ich habe mich auch tierisch auf geregt, mehr über sie als über ihn (er ist es nicht wert). Meine Güte, wie kann man so naiv sein, hoffentlich wird die arme Simone da schnellstens weg geholt, Familien und Goodbye-Deutschland-Team, hilf!!!! Und dann in psychologische Behandlung mit ihr.
AntwortenLöschenWer einmal schlägt, schlägt wieder, das ist ja mal ganz klar. Horror, die hat ja ihre ganze Selbständigkeit in seine Hände gelegt, gar kein Selbstwertgefühl, ist mir nicht nach vollziehbar. Wenn sie aus Anatolien kommen würde, kann ich ihr Verhalten ja noch verstehen, die armen Frauen kennen es von klein an nicht anders, aber nicht eine deutsche Frau, geht gar nicht! Sie besitzt ja keinerlei Selbstachtung bzw. Selbstwert, ich kann es nicht nach vollziehen (s. Stockholm-Syndrom). Hoffentlich wird sie von diesem Kerl bald erlöst, schrecklich!
LG