Montag, 6. Juni 2016

6. Juni 2016 - Katzenberger heiratet Gottschalk? Da habe ich etwas gründlich missverstanden ... Habe die Sendungen auch beide nicht gesehen.



Tussi und Gott(schalk)

Obwohl ich zuerst der Meinung war, dass Daniela Katzenberger nun den lieben Gott(schalk) am Samstag auf RTL II heiratet,

um dann am Sonntag im Mutter-Kanal RTL gemeinsam die Huldigungen prominenter (oder weniger prominenter) Gäste entgegenzunehmen,

war ich natürlich völlig im Unrecht.

Ich habe die Sendungen auch Gottseidank nicht gesehen.

Daniela hat Lucas Cordalis geheiratet, von dem sie heute bereits weiß, wie er später mal aussehen wird - dazu muss sie nur ihren Schwiegervater ansehen.

RTL II hat wohl die gesamte Trauungszeremonie in der Kirche übertragen,

als handele es sich hier um eine William-Kate-Gedächtnis-Veranstaltung

für arme und natürlich ohne Rolf Seelmann-Eggebert.

Obwohl das der Clou gewesen wäre, stand der Adels- und Hochzeits-Experte für die dumpfen Gedankengänge eines Senders am Rande der Gesellschaft nicht zur Verfügung.

Gerade mal einen Tag später kommt die nächste Zumutung der RTL-Gruppe:

Thomas Gottschalk stellt wieder sich selbst dar und begrüßt als Kulisse der eigenen Person ein paar Stars und Sternchen und wen weiß ich,

denn auch das habe ich natürlich nicht gesehen.

Gelesen habe ich hingegen heute morgen, dass er gleich zu Beginn seiner Tommy-Personality-Show

die Mörderin

im parallel laufenden Tatort verraten hat.

Das wundert mich nun überhaupt nicht: Als kollegialen Menschen stufe ich Gottschalk ohnehin nicht ein.

Aber den Zuschauern, die vermutlich nach zehn Minuten seiner Sendung zum Tatort umschalten wollten,

die Pointe zu versauen,

passt in mein Bild über den Mann. Danke! Ich werde nur noch selten enttäuscht, wenn ich mich mal auf einen eingeschossen habe.

Gottschalks Angst vor der Konkurrenz ist so groß, dass er mit unfairen und überdies verpönten Mitteln kämpft.

Während Daniela es toll findet, dass ihr Lucas sie mit und auch ohne Make-up mag,

ist auch hier mein Weltbild völlig in Ordnung. Was sonst könnte wichtiger sein als Make-up

und gelegentlich mal kein Make-up?

Ach, ich weiß:

Am wichtigsten ist es, solche Sendungen gar nicht anzusehen.

Guten Morgen, Gruß Silvia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen