Freitag, 10. Juni 2016

10. Juni 2016 - Armenien-Völkermord-Resolution - Blut-Tests? - Wohl verrückt geworden ...



Demut

Wenn es nicht traurig wäre, und das türkische Staatsoberhaupt bereits Besitz von Teilen Berliner Köpfe genommen hätte,

die bei der Abstimmung

über den Genozid 1915/16 gefehlt haben (nur eine der Anwesenden hat gegen die Resolution gestimmt),

könnte man über

soviel Borniertheit in einem kleinen Kopf nur den Kopf schütteln, sich abwenden und  mal so gar nichts drauf geben, was einer sagt, den man eigentlich nicht mehr für voll nehmen kann,

der aber gerade deshalb von irgendwem gestoppt werden muss.

Denn ob er noch Herr seines Gehirns ist oder Teile davon bereits in der Luft verpufft sind, er hat zu viel Macht, zu viel Einfluss und meine Oma hätte ihn

in einen Sack mit Donald Trump gesteckt ... undsoweiter.

Von den türkisch-stämmigen Bundestags-Abgeordneten verlangt er einen "Blut-Test" -

der soll dann wohl beweisen, dass es sich bei den Abgeordneten nicht wirklich um ursprünglich aus der Türkei stammende Menschen handelt.

Einerseits bestreitet der Mann einen historisch belegten Völkermord - andererseits ist er auf dem besten Wege, auch den "Ungläubigen" zu beweisen,

dass es noch heute so ähnlich ist. 300.000 bis 1,5 Millionen Menschen sind damals ums Leben gebracht worden.

Heute wird erst mal jeder vor Gericht gezerrt, der nicht dem Guru von Ankara folgt. Was kommt danach ..?

Ein Bluttest von Erdogan könnte gar Schlimmes zutage fördern ... nun ja, wenn den Blutteste über solche Sachen Auskunft geben könnten. Können sie natürlich nicht.

Der Integrations-Rat der Stadt Duisburg hat nun seinerseits eine Resolution gegen die Entscheidung des Bundestages eingereicht. Sie bestreiten den Völkermord 1915/16.

Integration? Geht so Integration? - Ein Volk muss zu seinen Fehlern genau so stehen wie zu seinen Verbrechen. Das gehört zur Aufarbeitung der Geschichte.

Sören Link, der Oberbürgermeister, hat ihnen sogleich eine Rüge erteilt - und sich distanziert. Da müssen die Köpfe geraucht haben im Stadtrat und hoch hergegangen ist es vermutlich auch.

Böse Wörter sollen vom Integrations-Rat gefallen sein.

Sich integrieren heißt letztendlich nicht, die Türkei nach Deutschland zu holen,

sondern die Türkisch-Stämmigen in Deutschland ankommen zu lassen.

Aber vielleicht irre ich mich und ein Blut-Test könnte über meinen Irrtum Aufschluss geben.

Guten Tag, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen