Freitag, 8. Juli 2016

8. Juli 2016 - Vox - Das perfekte Dinner - Freitag in Bardowisk bei Lüneburg bei Ruby



„Cranberries in Love“
Vorspeise: Frische Avocado-Couscous-Kreation in der Salatblüte
Hauptspeise: Rotbarsch in Mandel-Parmesan-Kruste auf Blattspinat und Polenta
Nachspeise: Süße Verführung


Ruuby - Don't Take Your Crepes To Town

fällt mir dazu nur ein und ich denke an den Song "Ruby, don't Take Your Love To Town".

Die ganze Woche über habe ich mich gefragt, warum eine 20jährige einen Crepes-Wagen hat - und nicht in irgendeiner Ausbildung steckt -

wäre solch ein Wagen  doch eher der Traum einer fünfzigjährigen ehemaligen  Karrierefrau, die genug von all dem Stress hat und

aussteigt.

Nicht so Ruby, sie ist mit dem Zirkus aufgewachsen, was erklärt,

dass sie heute Schaustellerin ist.

Obwohl sie gern gemodelt hätte oder Schauspielerin werden würde. Daher auch ihr Auftritt in der Dinner-Sendung.

Und meine Augen und Ohren möchten abschalten bei dem, was ich dann sehe:

Ein Foto ihrer Goßeltern mit angekleideten lächerlich gemachten Affen.

Und ein Jauchzen und lustvolles Schreien geht durch die Köpfe und Münder der Darsteller in dieser Woche,

während ich nur traurig bin.

Zirkusse, in denen Tiere vorgeführt werden, sind so was von gestern und das ist auch gut  so. Und muss noch mehr um sich greifen, indem alle Städte solchen Zirkussen die Auftritte verbieten.

Dass Leute einem Foto Applaus gönnen, nur weil es  l u  s t i g   aussieht, obwohl es weit davon entfernt ist,

wirklich lustig zu sein,

macht mich an diesem Freitag fertig bis wütend.

Es ist weder zum Lachen noch zum Senden geeignet, obwohl es vielleicht manche Menschen zum Nachdenken anregen kann.

Ruby: Null Punkte.

In den vergangenen Tagen hat sie schon gezeigt und geäußert, wessen Kind sie ist. Das toppt sie heute noch.

Mit neunundzwanzig Punkten kann sie nicht gewinnen, denn es gewinnt Lula,

die sich gerade wie ein kleines Äffchen von besagtem Foto vorkommt:
Kenia - freie Wildbahn!

Und das gefälllt mir auch nicht! Denn die Äffchen hatten keine Chance,

während Lula auch ohne 3.000 Euro Gewinnsumme eine Chance hat.

Ich bin tief erschüttert über Ruby,  aber wenig erstaunt.

Guten Abend, Gruß Silvia

2 Kommentare:

  1. Silvia, in dieser Woche haben sich 5 Kandidaten zum Affen gemacht.

    Ich sehe keine großen Unterschiede, sie waren alle
    mediengeil , die Kamera war das Wichtgste.

    Kein Kandidat konnte den Ansprüchen genügen, die man
    an Hobbyköche hat, die sich für eine Kochsendung bewerben.

    Das sich immer weniger Leute bewerben sieht man doch daran,
    dass die Bewerbung von Ruby schon 2 Jahre zurück lag.
    Da war sie 18 Jahre alt, ich glaube die Motivation war
    identisch.

    Selten sah man eine so kenntnisbefreite Gruppe in einer Woche.


    Soll Lula glücklich werden mit ihrer Siegprämie, ob sie
    die einheimst oder ein anderer dieser Expertenrunde, es
    ist Jacke wie Hose.

    Wenigstens bekommt Opa ein neues Fernsehgerät.

    Ein schönes Wochenende , hier vielleicht mit erträglichen
    Temperaturen, eure Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme dir zu. Wird mal wieder Zeit für einen Gewinner der Herzen. -lol Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen