Freitag, 24. Februar 2017

24. Februar 2017 - Jens Büchner : Verliebt, verlobt, davon gerannt ...




Verliebt, verlobt, davon gerannt ... 


In allen führenden Zeitungen kann man es lesen, falls man gerade nichts Besseres zu tun hat - Herr Büchner hat sich wieder einmal verlobt.

So genau nachhalten kann ich all die Verlobungen nicht, denn nicht jede wurde vom Fernsehen mit Akribie und ohne Sorgfalt und vor allem ohne eine schützende Hand über das Objekt der Quoten-Gier verbreitet.

Auch, wenn man es nicht glauben kann, hatte der Mann ein Leben vor dem Fernsehen.

Andererseits hatte auch das Fernsehen ein Leben vor Jens Büchner, doch wenn man Vox anschaut, kann man das beinahe in Zweifel ziehen.

Er schafft es mittlerweile in die Sendung "Prominent", in der er neben Angelina Jolie und Oscar-prämierten Darstellern eine Reichweite findet,

 die hoffentlich durch die zeitgleich gesendete Tagesschau stark beschränkt bleibt.

Gern würde ich seine erste Ehefrau im TV sehen, doch an die ist bislang noch nicht einmal die Bildzeitung heran gekommen -

oder wurde dieser Versuch fahrlässig unterlassen? Bitte nachholen! Ich lese so gern von Balkonsprüngen und Outings liegen mir auch nicht im Magen,

sondern erfreuen mich.

Am Ende macht es einfach nur Spaß, sich an einer Blitzbirne, die sich  "Hackfresse" nennt, zu erfreuen - denn wer würde für sich selber schon solch ein bitteres Attribut wählen,

während die derzeit Liebste ihn als Superstar sieht?

In ein paar Jahren sprechen wir wieder miteinander und über ihn und fragen uns sicherlich, wo er geblieben ist,

der Malle-Jenser, der Dschungel-König der Herzkrankheiten -

aber ich bin mir nicht sicher, ob uns sein Werdegang dann noch interessiert.

Der sollte doch lt. Jens bereits vor Jahren schon beinahe unter einer Brücke enden. Wer ihm dahin folgt, der liebt ihn wirklich. Kann er ja mal testen.

Guten Tag, Gruß Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen