Freitag, 20. Januar 2017

19. Januar 2017 - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - Tag 7 - Die Fähigkeit, die Hälfte des Allgemeinwissens zu vergessen

Frl. Menke darf als erste den
Hut nehmen,
und ob sie den Sinn des Lebens verstanden
hat, erfahren wir jetzt nicht mehr.
Wieviel Gramm ein Kilo hat,
wurde auch nicht aufgelöst.


Die Fähigkeit, die Hälfte des Allgemeinwissens zu vergessen ...

In einem trauten Frauen-Gespräch gestehen sich Frl. Menke und Hanka ihre Drogen-Versuche, und während Frl. Menke bereits kurz nach der Erst-Einnahme kotzen musste,

hatte Hanka einen Begleitschutz von drei neongelben Igelchen, die an ihrem Bettende das Dösen im Drogensumpf bewacht haben.

Als Warnung für alle jugendlichen Zuseher kommt am Ende von Hankas Selbsterfahrungs-Bericht das Resümee,

dass sie die Hälfte ihres Allgemeinwissens vergessen hat.

Damit hat sie immer noch mehr als der gemeine Camper schlechthin:

Heute ist die Inauguration von Donald Trump als US-Präsident,

und wer sich noch fragt, wie diese Wahl möglich war, nimmt den Dschungel als Durchschnitt für jede Bevölkerung

und ist sofort auf Toto, warum diese Amtseinführung heute Wahrheit wird.

Doch nicht von dieser unangenehmen Angelegenheit, sondern von Zwiebeln bekommt Kader immense Kopfschmerzen, die sich beinahe zu einer

Migräne ausgewachsen hätten,

wenn nicht Marc mit dem Angebot einer "Nacktmassage" gekommen wäre.

Kader Loth arbeitet im normalen Leben als Sekretärin, und die nächste Erfindung, die dringend gemacht werden muss, ist neben der Rechtschreib-Korrektur die

Grammatik-Sirene, die jedesmal los geht, sobald Kader so etwas wie "Ich hab ein Aura" loslässt. Da es noch lange nicht so weit ist, denkt sie nicht im Traum daran,

dass entweder Marc oder sie sich jetzt eigentlich nackt ausziehen müssten.

Heimlich, still und leise wird das Camp jedoch von den Unsichtbaren okkupiert - die Anzahl derer steigt mit dem Bedürfnis von Hanka und Kader, sich für weitere Formate zu präsentieren, obwohl eigentlich jeder weiß, dass der Dschungel die Krone des Ganzen ist.

Wer Nicole Mieth sehen möchte, kann sich immer noch den "Playboy" kaufen - aber was machen die, die Jens Büchner oder diesen Ex-Fußballer sehen wollen?

Arme Teufel, die alle hinter der geballten Ladung von täglichem Wahnsinn verschwinden.

Nur Sarah-Joelle gibt heute den durchschnittlichen Trump-Wähler (wenn sie denn US-Amerikanerin wäre),

denn im Eifer des Gefechts fällt ihr partout nicht ein, wieviel Gramm ein Kilogramm wohl haben möge.

Die lieben pastoralen Worte von Markus "Der Sinn des Lebens kann es nicht sein, für sich allein zu kämpfen ..." versöhnen mich dann wieder.

Helft der Sarah-Joelle doch alle mal! Wieviel Gramm könnte denn nun ein Kilo haben? Schätzungen werden gerne angenommen.

Aber wieviel Gramm wiegt ein Gehirn?

Guten Tag, Gruß Silvia




2 Kommentare:

  1. RUDDONS BEITRAG ZUM DSCHUNGEL - TEIL 1

    Hallo Dschungel-Fans,
    nehmt nicht alles zu ernst. Zurzeit tauchen überall Experten auf, die uns erklären wollen, welch eine Lügen-Show das ganze sei. Was ist nun schlimmer, RTL oder die sogenannten Experten, die auf der Schiene versuchen etwas Geld zu verdienen?

    Tag 7 Donnerstag 22:15 – 00:00: nun geht es ums fliegen, ums rausfliegen.

    Es beginnt mit Kaders Alpträumen. Sie musste sich doch wieder in Szene setzen. Thomas und Jens bei der Nachtwache. Thomas versuchte Kader zu beruhigen. Sie jammert aber weiter. Eine Schlange habe sie am Hals gepackt und wollte sie töten. Vielleicht war die Schlange bei der Prüfung doch giftig und sie stirbt erst in 3 Monaten. Beinahe hätte sie geweint, aber die Tränen wollen nicht fließen. Was fällt ihr noch alles ein, um aufzufallen?

    Daniel darauf: „Ich hatte auch einen Alptraum, ich müsste nach dem Dschungel wirklich arbeiten.“

    Hanka traut sich zum ersten Mal auf die Toilette.
    Warum gerade da sich mehrere vor der Toilette tummeln mussten?

    Sarah provoziert mit div. Bewegungen, halbnackt. Dies gibt Florian reichlich Stoff zum Hetzen. Ein wirklich netter Kerl. Nennt man so etwas nicht Mobbing? Allerdings ist das Sarah egal und auch die anderen steigen nicht drauf ein, außer Kader, die gerne zuhört. Wenigstens einer interessiert sich für sie.

    Sarah musste zur Prüfung. Vorher duschte sie aber noch ausgiebig und schminkte sich. Es ging in den Schlachthof und dort konnte sie 12 Sterne in 10 Min erbeuten. Dr. Bob erklärte ihr, dass es sehr schmutzig wird. Es waren mehrere Räume mit unterschiedlichem Getier und Abfällen. Mit Sicherheit ekelten sich da viele am Bildschirm. Schlachtabfälle, Kuhköpfe, Gedärme, Ratten, Spinnen und vieles eklige mehr. Sarah schrie und stöhnte, aber tapfer langte sie überall rein und räumte weg. Ihr größtes Problem aber war eine Rechenaufgabe. Etwas Leichteres wäre aber schon schön gewesen. Sarah scheiterte aber besonders daran, dass sie nicht wusste wie viel Pfund 1 kg hat. Nun ja, aber Pfund ist Volksmund und keine anerkannte Gewichtseinheit. Natürlich weiß dass Sarah nicht, aber mal nur so nebenbei erwähnt. Als sie im letzten Raum tote Schweine hängen sah, war es aber aus mit ihr. Sie wollte nur noch raus. Machte aber nix, die Zeit war eh abgelaufen.
    Lange Rede, kurzer Sinn, der Ekel muss ja nicht breitgetreten werden, Sarah erkämpfte sich 7 von 12 Sternen. Das war die ekeligste Prüfung seit langem.
    Im Camp erzählt sie in interessierter Runde von ihrer Prüfung. Erst als sie die 7 Sterne erwähnt brauste Jubel auf.

    Das Camp war gut drauf und es wurde gesungen. Zwar nicht schön und Textsicher, aber egal. Kader war davon auf ihrer Liege genervt. Sie bat um etwas Ruhe, wobei sie besonders die lauten Schreie störten. Kader hatte Zwiebel-Migräne und leidete. Ja man kann von Zwiebeln, Knoblauch und div. anderen Dingen Migräne bekommen. Anscheinend hat sie das öfters. Nur wäre die Frage, wenn man es weiß, warum isst man dann so etwas? Frl. Menke hatte da eine andere Theorie, sie meinte Kader hätte Verstopfung. Auch möglich und hört sich interessanter als Zwiebeln an. – lol –

    Während der Gespräche über die Ursache, tanzte Nicole singend an der Gruppe vorbei. Seit wann gibt Nicole Töne von sich und warum gerade da?
    Aber ein Dr. Markus ist ja schnell helfend zur Hand. Er massierte Kader den Nacken, der bei ihm aber bis runter zur Hüfte ging. Nicht dass jemand da etwas falsch versteht, man gönnt ja gerne. – lol –

    Teil 2

    AntwortenLöschen
  2. RUDDONS BEITRAG ZUM DSCHUNGEL - TEIL 2

    Teil 2

    Nun waren ja nicht alle von der Singerei beeindruckt und beglückt. Florian störte es sehr, dass gesungen und dazu noch der Text verhunzt wurde.
    Der Dschungel hat schon eine heilende Wirkung, auf alle möglichen Spinnereien, aber halt nicht bei jedem. Wie gesehen gab es auch negative Wirkungen.
    Es kann natürlich auch sein, dass es eine Pillenausgabe gab und Florian eine verkehrte erwischte. Jedenfalls war das Camp wie aufgedreht.

    Die erste Woche ist rum und es wird geflogen. Markus und Frl. Menke bekamen ein „Vielleicht.“ Ja das gute Frl. Menke durfte gehen. Wie sie erleichtert feststellte, es muss ja einer gehen. Welch eine Freude im Camp und alle herzten sie. Jetzt muss sie 1 Woche lang in einem Luxushotel ausharren, bis die anderen nachkommen. Wie grausam aber auch.

    Ende der Sendung um 23:30, obwohl 00:00 ausgeschrieben war.
    Dadurch gab es auch keine Schatzsuche.
    Da ist doch nicht etwa ein Werbeblock ausgefallen?

    Nun kann man gespannt sein, wen das Camp zur nächsten Prüfung wählt und wer als nächster fliegt.
    In diesem Sinne bis Freitag 22:15 - LG rudi

    AntwortenLöschen