Montag, 16. Januar 2017
15. Januar 2017 - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - Tag 3 im Dschungel-Camp
Alles Menschliche wird durchgekaut
und falls man es nicht kauen sollte, einmal durch die Zähne gezischt und erläutert,
warum manche ihren Kot nach dem Drücken
ansehen.
Für Frl. Menke ist das eine Selbstverständlichkeit, während Kader in wie üblich immer gleich bleibender schlechte-Laune-Miene solche Laien-Vorab-Diagnosen nicht begreift. Obwohl genau dies ein Thema wie gemacht für das Lager im Freien ist,
kommt nicht jeder der Camper auf die Idee, sich dem Gespräch anzuschließen.
Völlig außen vor wird wohl ein ganz anderes heikles Thema bleiben, obwohl es beinahe alle betrifft:
Botox. Face-Liftings. Lippen-Aufschäumen.
Die Sucht, sich zu verschönern also.
Hatte Sonja schon immer Augen, die nach oben rechts oder links mehr und mehr vom Kopf weg driften? Gibt es für diese Gesichts-Maßnahmen eigentlich einen Zuschuss vom Arbeitgeber RTL? Und kann man Verschönerungen beim Finanzamt als Arbeitsmaterial geltend machen?
Fragen, dessen Antworten mir dringend fehlen.
Markus Majowski hat mit dem allem nichts am Hut, ihm liegt die Pritsche von Sarah-Joelle viel näher - und die soll gefälligst genau so im Regen stehen wie alle anderen.
Oder so ähnlich - denn genauer habe ich seine Sorgen nicht verstanden. Muss ein Insider-Problem sein, mit dem er sich herum schlägt.
Immerhin war er früher viel aufbrausender - während er heute die Leute so lässt wie sie sind. Es wäre auch eine Mammut-Aufgabe, gerade die ihn jetzt umgebenden Menschen in irgendeiner Form ändern zu wollen.
Sie sind immerhin im Dschungel, weil sie sind wie sie sind.
Gina-Lisa hat nebenher noch eine Ahnung, wie man Kartoffeln kocht, während Sarah-Joelle sich schon mal fürs Perfekte Dschungel-Dinner bei Vox qualifiziert,
denn in eben diesem kann man nicht unbedarft genug sein, wenn es um Kenntnisse in der Küche geht.
Seinen rechten Arm hat Malle-Jens bereits Vox in permanent dargebotener Schleichwerbung gewidmet. Jedoch ist der Tochter-Sender völlig unschuldig an dieser Werbung und wird daher wohl keine Konsequenzen zu befürchten haben.
Aber Vox wird ziemlich sauer sein, dass
Jens und seine Nicht-Ehefrau verschwiegen haben, dass die Zwillinge eigentlich und ursprünglich Drillinge waren.
Da Jens sonst nicht mal Dinge verschweigt, die überhaupt keinen Wahrheitsgehalt beinhalten,
ist das schon recht seltsam. Da gibt es noch Gesprächs- und Dreh-Bedarf: Die weitere Karriere bei Vox ist somit vorläufig gesichert.
Nichts ist sicher bei Kader. Sie hat die Lust am Campen verloren. Beinahe droht ihr vorläufiger Auszug,
den sie dann doch noch ein Weilchen verschiebt.
Als Heldin einer Prüfung taugt sie jedoch nicht,
denn die ist Hanka: In einem gläsernen Sarg lässt sie sich von Getier berieseln und nimmt zärtlich ein paar Ratten in ihre Hände.
Da komme noch einer klar mit diversen Ängsten, Phobien und Dramen in dem täglichen Leben dieser Frau.
Die Frau macht mir höchstens Angst.
Darum bin ich jetzt auch mal weg ...
Guten Morgen, Gruß Silvia
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
EIN BEITRAG VON RUDDON - Teil 1
AntwortenLöschenMoin @ Dschungelgetier.
Tag 3 Sonntag 22:15 – 23:30: gibt es was Neues? Ja! Gina soll für den Camp-Auftritt 180.000 €, Honey nur 100.000 € und Kader gar nur 45.000 bekommen.
Das alles bei freier Kost und Logis. Für das Netto-Hirngewicht etwas viel, oder?
Da hätte der Mindestlohn vollkommen ausgereicht, meine ich.
Anscheinend verlangen alle Geldleistungen für keinerlei eigene Leistung.
Kader ist sogar der Meinung, dass die starken Männer im Camp alles machen müssten. Sie passt inzwischen sicherlich auf deren Gage auf.
Noch eins, Gina will Jura Studieren, nach ihrem verlorenen Prozess.
Natürlich nicht sofort, das hat ja noch Zeit. Ob das eine Neuauflage von „Richter Roy Bean, 19. JH in Texas, gibt?“ Dann gibt es bestimmt rockige Musik und Champus im Gerichtssaal.
Kader Loth ist kurz vor der Aufgabe. Gerade sie, zu der jeder kam wenn er ein Problem hatte, quasi eine Problemlöserin. So weit geht meine Vorstellungskraft nicht. Jetzt ist sie selber ein Problem. Florian macht auf Seelenklempner und zack ist bei Kader wieder alles im Loth. Das, wo sie doch geträumt hatte, dass Florian sie im Schlaf töten will. Nebenbei hat sie auch von Schokolade geträumt.
Jens hat stark abgenommen, in Richtung „Michelin Mann.“ - lol –
Ich sah aber nix.
Aber zurück zum Camp und seinen Regeln.
Angemerkt, Hanka nicht anfassen und Kader nicht füttern.
Völlig überraschend regnet es im roten Dschungelcamp, wie kann so etwas nur sein.
Markus möchte evakuiert werden, wegen der Hochwassergefahr sicherlich.
War da nicht etwas von wegen Wassermensch?
Das Team flüchtet ins Telefonhäuschen. Irgendwer hatte Sarahs Matratze in den Regen geworfen. Markus suchte nach der Anstrengung des Wartens, wo er nur sitzen konnte, eine Liegemöglichkeit. Warum er dafür unbedingt Sarahs Liege bräuchte, wurde mir nicht so ganz klar. Auch dass er ein Psychospielchen dann mit Sarah machte, versteht sicherlich nicht mal der Dschungel. Mehr Erfolg hatte Markus mit Honey, denn der beichtete einige seiner Geheimnisse. Gut, Bescheidenheit gehört nicht zu Honeys Welt, auch wenn er noch nichts wirklich erreicht hat.
Auf zur Prüfung, zu der Gina und Honey gegen Kader und Hanka antraten.
Jede/r musste in eine Box, die dreigeteilt war. In jedes Teil kam unterschiedliches Getier. Dort musste man 3 Min ausharren, bevor man dann 6 Flügelmuttern entfernen musste um einen Ball aus einer Box in eine Röhre zu legen.
In den Fußbereich kamen Schlammkrebse mit geschlossenen Zangen. In den Bauchbereich Kamen Ratten. Dabei rief Hanka sofort „die mag ich.“ In den Kopfbereich kamen Würmer und Kakerlaken. Kader und Gina jammerten schon vor Einfüllung rum. Kader suchte dann ihre Schutzbrille, die sie auf dem Kopf trug. Honey machte auf Pferdeflüsterer und redete laufend, im ruhigen Ton, auf Gina ein.
Als die Würmer eingefüllt wurden, schrie Kader nur noch und gab auf. Sie durfte also raus und 3 Sterne waren somit weg. Gina hatte Glück und durfte deshalb auch die Box verlassen. Warum nicht Honey? Aber die Sterne blieben für das rote Team erhalten. Hanka, die ja vor allem Angst hat, streichelte Ratten und blieb ganz ruhig. Honey machte die Totmannstellung und ertrug alles gelassen. Leider entfernte er die Flügelmuttern etwas schneller als Hanka und gewann somit. Schade!
EIN BEITRAG VON RUDDON - Teil 2
AntwortenLöschenEnde gut, alles Mist. Wer litt am meisten von allen Teilnehmern? Gina natürlich.
Aus sicherer Entfernung feuerte sie ihren Honey an, ohne zu vergessen, wie gefährlich das alles für „Sie“ ist. Im Camp angekommen schrie sie den Sieg sofort raus und erklärte die Gefahren. Welch eine starke und mutige Frau. – Hilfe –
Im gelben Camp durfte wieder gehungert werden. Alle hatten Mitleid mit der armen Kader, die doch so viel geleistet hatte. Was? das erfahren wir nie. Keiner lobte dagegen Hanka, die alle ihre Ängste überwand und fast gewonnen hätte. Ein tolles und starkes Team.
Im roten/blauen Team sollte gekocht werden. Marc kümmerte sich sofort um Fisch usw. Die3 Frauen stritten dagegen darüber wie die Kartoffeln gegart werden. Irgendwann war das Essen aber fertig. Klar kommt der Magen nach der Fastenzeit noch nicht damit zurecht, wenn man Essen eiligst reinstopft. So kam es natürlich, dass 2 Mitglieder das schöne Essen wieder rauswürfelten.
Am Montag also die nächste Prüfung. Da tritt Sarah gegen Kader an. Sicherlich denken die Anrufer ähnlich wie die Camp-Mitglieder, gar nicht. Aber was soll´s.
Ich finde es eh bescheuert, denn für mich müsste jeder mal zu einer Prüfung.
Inwieweit es wirklich an den Anrufern liegt, kann ich nicht beurteilen.
Auf Einseitigkeit wird aber schon von den Moderatoren oder Regie geachtet.
Die Mikro-Probe bei Nicole, weil man nie etwas von ihr hört, mag ja richtig sein, aber wie steht es mit dem Rest? Habe ich schon mal etwas von einem Thomas oder Marc gehört? Von Frl. Menke höre ich auch nur den Freudenschrei, wenn sie mal wieder nicht zu einer Prüfung, die sie ja dann verweigert, muss.
Eigentlich gehören 80% der Sendung Strahlen-Prüfungs-Honey, Jammer-Gina und Hunger-Kader. Warum der Rest im Camp ist, ich weiß es nicht. Sicherlich werden wir heute mehr vom Camp sehen, denn Honey ist ja nicht bei einer Prüfung. Nicht dass uns nur das Ergebnis der Prüfung nebenbei erzählt wird.
LG rudi