Sonntag, 1. Juni 2014

1. Juni 2014 - In eigener Sache - Der Weg zur Kommentatorin oder zum Kommentator

Ihr Lieben,

ich habe schon einige Mails bekommen, dass es schwierig sein soll, sich hier anzumelden, um Kommentare schreiben zu können.

Rudi war so freundlich, vor ein paar Tagen hier einen Wegweiser einzustellen.

Für die, die das vielleicht überlesen haben, hier noch einmal der Weg zum Kommentator oder zur Kommentatorin:

"Was das Schreiben der Kommentare hier betrifft, bzw. wie man hier reinkommt, wie gewünscht: 
Auf Kommentar klicken – Anmeldung z.B. bei Open ID, einen Nick angeben (es steht dann dort http://xlogon.net/Nick) – ein Passwort sich ausdenken und eingeben – wenn Persona auftaucht einfach löschen, also Angaben sind keine Pflicht – das Passwort sich merken, auch wenn man es evtl. nie braucht. (die – stehen für weiter). Wieder in den Blog und Kommentar schreiben." 

Für alle noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche, Gruß Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen