Freitag, 27. Juni 2014

27. Juni 2014 - In eigener Sache- "Konkurrenz-Denken? - Kenne ich nicht!"

Lost In Translation

... so erging es mir.

Von 2012 bis 2014 war ich Mitglied in der Wissens- und Lästeranstalt.

"Gekündigt" habe ich dort, weil es für mich keinen Sinn mehr ergeben hat, dort meine Beiträge zu den Dinnern einzustellen. Entweder wurde ich ignoriert oder angefeindet, selbstverständlich nicht von allen.

Wobei es noch ziemlich nett war, wenn man mich ignoriert hat.

Ich mag einige User dort sehr gern, und ich würde sie auch niemals als Konkurrenz betrachten.

Nun hat "White Wine" heute nach mir gefragt, denn ich lese dort noch sporadisch. Und die mir lieb gewordene Quitte hat ihr geantwortet.

Von Martali denke ich eher, sie hat mit einem Schmunzeln abgemahnt, dass keine "Konkurrenz" erwähnt werden sollte. Ich hoffe, ich vertue mich nicht. Von B., meiner erklärten Feindin dort, sieht dies schon anders aus.

Die Geschichte um mich herum ist auch keinesfalls "diffizil", wie B. meint, sie ist eindeutig. Ich schreibe, aber das hat einigen nicht gefallen und gepasst. Denn ich gehe nie unter eine gewisse Grenze oder Gürtellinie.

Ich grüße aber alle, die heute noch meine Beiträge lesen und die ich auch mag. Meldet euch gerne auf meinem Blog oder unter meiner Mail-Adresse: bienenbienchen@web.de

Übrigens sind meine Titel, seitdem ich schreibe immer Song, Buch- oder Film-Titel. Also ist jeder Titel von meinen Beiträgen zu googlen.

Danke für die vielen, die diesen Blog lesen. Danke an die, die mit mir gemeinsam den Blog gestalten (meine Mit-Schreiberlinge).

Guten Abend, Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen