Samstag, 14. Juni 2014

14. Juni 2014 - Aus dem Bienen-Kästchen - Glückwunsch nach Holland!

Das Urteil

heißt am Ende des Spiels 5 : 1 und Holland hat den amtierenden Weltmeister Spanien mal eben vom Platz gefegt.

Vermutlich lassen die Spanier jetzt ganz schnell eine Horde von Psychologen einfliegen, um die Jungs mental für das nächste Spiel wieder auf Sieg zu trimmen.

Jemand fragte einen der glorreichen holländischen Spieler, ob er sich ein Endspiel zwischen Holland und Deutschland denken könnte. Das musste er aber dann doch verneinen, weil "Deutschland ja immer gewinnt".

Ich bin mir da nicht so sicher. In einem aber bin ich mir sicher: Jetzt zittern alle Gegner der Holländer - solange, bis sie ein Spiel in den Sand setzen.

Dass sich das ganze kleine Land Holland nun in einem Ausnahmezustand befindet und im Orange unterzugehen droht, kann man sich unschwer denken. Muss jetzt grell aussehen überall in Holland.

Herzlichen Glückwunsch, aber jetzt nicht übermütig werden!

Meine Anerkennung, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen