Dienstag, 10. Juni 2014

10. Juni 2014 - Aus dem Bienen-Kästchen - Schlechte Fernseh-Zeiten für Nicht-Fußball-Fans

Fußball ist unser Leben

und wer das nicht so empfindet, guckt nicht etwa komfortabel in die Röhre, denn dort schmeißen die Konkurrenz-Sender mit Wiederholungen nur so um sich.

RTL kramt olle Rach-Folgen wieder raus. Völlig in der Erinnerung an Restaurants versunken, die es vermutlich längst nicht mehr gibt. Und so mancher ehemalige Wirt muss noch einmal durch die schmachvolle Fernseh-Hölle.

Der Tatort ist ohnehin schon in der Sommerpause und frischt seit Wochen alte Verbrechen auf. Die werden dann aber auch zuverlässig gelöst.

Dass vom perfekten Dinner auch erstmals Wiederholungs-Sendungen gezeigt werden, trifft manche besonders hart: Schafft man es, seine Meinungen von der Erst-Sendung in die jetzige zu retten? Guckt man das überhaupt?

Nun, die Mehrheit wird sich sowieso auf die Fußball-Übertragungen stürzen. Und da kann man hoffen, dass nicht so ein Unwetter wie gestern Abend und heute Morgen runterkommt - denn dann sieht es mau aus mit Public-Viewing. Wenn dann noch der Strom ausfällt! Nicht auszudenken.

Unser Leben Fußball - von der Natur grausam sabotiert! - Für Nicht-Fußball-Fans gilt: Ihr habt offfenbar überhaupt keine Lobby.

Das perfekte Dinner als Wiederholung - gruselig, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen