Mittwoch, 11. Juni 2014

10. Juni 2014 - Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer Jens Büchner, die hundertste ...

Pleite, aber sexy
Ich mach' mir Gedanken um deinen Kopf

Das ist aber keine Kaufempfehlung für die Ballermann-CD, sondern eine teilweise zutreffende Charakterisierung von Jens Büchner. Pleite: Ja. Sexy: Wo?

Und Gedanken um seinen Kopf schiebe ich nur vor, mir ist sein Kopf wurscht!

Lt. BILD bekommt er für 12 Drehtage gerade mal 500 Euro. Ich konnte den Beitrag der Zeitung hierzu nicht lesen, aber ich gehe sowieso davon aus, dass dies nur der offizielle Betrag ist und es Jens um den Ruhm und die Ehre geht, im Fernsehen präsent zu sein. Es fehlt nicht mehr viel - und er erwartet den Deutschen Fernsehpreis. Mindestens!

Von Plan A über Plan B bis Y ist Jens längst bei Plan Z wie Zapfenstreich angekommen. Wenn all die Pläne vorher nicht funktioniert haben, wird es mit diesem letzten auch nicht anders laufen.

Diesmal darf auch die schöne Nadine wieder vor die Kamera, die von Jens über alles geliebt wird. Von seinen Kindern spricht der Sex-Protz überhaupt nicht. Habe ich jetzt "schöne" geschrieben? - Herrje, dieser Jens verwirrt mich total.

Wieder geben dem Ballermann-Heini andere Leute Chancen: Er nimmt ein Lied auf, obwohl das Singen ihm so fern liegt wie das Gewisse Etwas völlig außer Reichweite ist.

Andere eröffnen mit, für, gegen ihn? - eine Fanbar "Der 12. Mann" für die letzte Heulboje.

Um den andersartigen Song aufzunehmen, fliegt er erst einmal nach Köln - und im Schatten des Kölner Doms nutzt er nicht etwa die Chance, um Absolution zu bitten, sondern weiterhin auf seinem höhenflugartigen Tripp zu verweilen. Den Jens kann jetzt gar nichts mehr stoppen!

Nebenbei will er seine derzeit große Liebe Nadine zurück erobern.  Das wird schon klappen, solange Vox noch das Mallorca-Jens-Image in den Bach fährt. Danach?

Hochmut kommt vor dem Fall! Der Fall aber kommt mit Sicherheit. Jens ist bereits im Sinkflug.

Jenny ihrerseits, seine große Liebe bis vor kurzem, ist neu verliebt. Ihr Typ sieht doch ganz normal aus - warum lässt der sich auf diese Malle-Bagage ein? Wenn Jenny wenigstens nicht sprechen würde!

Fassungslos Mallorca meidend, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen