Freitag, 20. Juni 2014

20. Juni 2014 - Vox - Shopping-Queen goes Fußball-WM

Motto in Düsseldorf:
Auf zur WM! Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro

Tag 5: Büsra

Cinderella

Büsra lebt in ihrer ganz eigenen Welt: Ihre Wohnung ist jetzt nicht mit Gelsenkirchener Barock bestückt, aber ich sage mal so: Istanbul-Modifizierter-Basar-Barock könnte hinkommen, vielfach in Pink. Eine reine Mädchenwelt, um nicht zu  sagen: Eine Tussi-Welt, die ihr Mann offenbar selbstbewußt mitträgt.

In ihrem ordentlichen Kleiderzimmer findet sich die Farbe pink wieder. Ein paar Fake-Taschen aus der Türkei fallen da gar nicht aus dem Rahmen.

Die hübsche junge Frau war mal Miss Krefeld. Als Guido das hört, fällt ihm ein, er wäre so gern "Das netteste Gesicht im deutschen Fernsehen". Offenbar hat der Mann keine kleine Schwester.

Die Kandidatinnen müssen sich für den Einkauf eine Geschichte ausdenken, die dann zu dem Gekauften passen sollte:

Büsra will sich ein Fußball-Spiel im VIP-Bereich angucken, und anschließend zu einer Feier in eine Samba-Schule gehen. Hoffentlich ist überall rosa geflaggt!

Mit der Kamera und dem Vox-Team im Schlepptau stürmt sie selbstbewußt bis unverschämt die Geschäfte. Dann findet sie ein Kleid, das eher zu ihrer Wohnung passt: In weiß und rosa.

Allerdings gucke ich kein Fußball, und daher weiß ich gar nicht, was die Fans dort tragen. Aber ich stelle es mir auf jeden Fall ganz anders vor als das, was ich an diesem Final-Tag zu sehen bekomme.

Sicher hat sich jeder Fan in Heimatflaggen gewickelt und die Accessoires sind der Jubel oder die Tränen. Und keine überdimensionalen Ketten. Doch könnte man Büsras Riesen-Kette gut aufs Spielfeld werfen, es würde gleich die Gegner auf einen Schlag umhauen.

Die bekommene Kritik schreibt sie dem Umstand zu, dass sie jung und knackig ist. Die Kritik ist berechtigt, und sie weiß noch nicht, dass die Konkurrentinnen ihr jeweils 8 Punkte geben. Vermutlich fällt sie auch dafür von ihren High-Heels, falls sie überhaupt in ein Stadion damit stolpern kann, denn sie hatte sicher zehn Punkte von jeder erwartet.

Büsra wird dank Guidos Punkten Shopping-Queen. Ob sie in einem WM-Stadion mit dem Outfit auch so gut ankommen würde, kann ich gar nicht beurteilen.

Ist mal nett, sich Shopping-Queen anzugucken - mehr aber nicht, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen