Sonntag, 27. April 2014

27. April 2014 - Der Bienen-Stich - Heino vs. Delay

Schwarzbraun ist die Haselnuss

Heino ist ein volkstümlicher Sänger. Erfolgreich seit ca. 100 Jahren, so genau weiß das keiner - und die meisten wollen es auch gar nicht wissen.

Nun kommt da einer um die Ecke, der auch so erfolgreich sein möchte und schimpft den guten Heino mit einem gar bösen Wort.

Aber wie Heino im Interview schon selber so intelligent sagte: Er kann ja gar kein Nazi sein, aufgrund seines Geburtsjahrganges.

Da sieht man mal wieder, dass ein Bäcker in seiner Backstube am besten aufgehoben ist. Was hat denn ein Geburtsjahrgang mit einer Gesinnung zu tun? Die ich ihm hier ausdrücklich nicht unterstelle. Ich bin ja meinem Geld nicht böse.

Nein, nein, im Gegenteil: Der Heino ist ein ganz ausgefuchster ewig gestriger Sänger, der genau den Zahn der Zeit nie so ganz verfehlt hat. Zahllos sind seine Fans, zahllos seine banalen Lieder, zahllos wohl auch die Sonnenbrillen, die er im Laufe der gefühlten hundert Jahre verbraucht hat.

Haselnussbraun ist seine Liebste nicht, sondern blond bis in den Tod.

Eines ist aber mal sicher: Heino ist jedem bekannt. Ob er von jedem gern gehört wird, ist eine ganz andere Geschichte. Delay kennt noch lange nicht jeder. Aber JETZT: Es dürfte sich gelohnt haben, für schlappe 20.000 Euro sich derart ins Gespräch gebracht zu haben.

Aha, der Heino kam auch auf diesen Gedanken. Kann aber nur am Rande eines kleinen Sex-Spielchens mit Hannelore zustande gekommen sein, die ihn immer so auf Trab bringt.

Das ist jetzt aber keine böse Unterstellung eines bösen Bienenvölkchens, das mit dem Sex und der Hannelore und zweimal wöchentlich - das hat er selber der BILD in einem Haselnuss-Moment verraten. Nüsse sollen ja potent machen.

Ich schleich mich dann mal weg - und habe hoffentlich an den passenden Stellen die passenden Fragezeichen integriert.

Integriert? Ich sage tschüss, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen