Freitag, 11. April 2014

11. April 2014 - Der Bienen-Stich: Neuigkeiten über meinen Bald-Lieblings-Knacki Uli Hoeneß

Vierzehn Tage Lebenslänglich

Es gibt Neuigkeiten von meinem Bald-Lieblings-Knacki Uli Hoeneß, der aber wahrscheinlich noch eine Ostersause in Freiheit unternehmen darf, bevor er für kurze Zeit Bürger von Landsberg am Lech wird.

Dem künftig weltberühmten Knast stehen Promi-Visiten bevor: Günter Netzer will seinen Freund dort besuchen, und auch andere namentlich nicht weiter erwähnte Weggefährten möchten mal einen Blick in das Innere solch einer Anstalt werfen. Ein Schelm, wer dabei denkt, es könnte sich hier um Wohnortbesichtigungen handeln.

Damit man im Falle eines Falles ahnt, was einem blühen könnte ...

Es werden sicher auch schon Bus-Touren nach Landsberg organisiert, damit die Bayern-Fans nach einem Spiel mal eben ihren Uli besuchen und vor dem Knast dem Sünder huldigen können. Denn mehr als eine kleine Sünde scheint der ganz große Betrug in vieler Leute Meinung nicht zu sein.

Es sollen sogar schon Autogramm-Karten mit Ulis Knast-Konterfei gedruckt worden sein, die dann von dort aus in alle Welt verschickt werden können. Nur nicht nach Dortmund!

Vox dreht eine dreistündige Reportage über das Leben des beliebtesten Häftlings aller Zeiten, mindestens. Andere Sender müssen zwangsweise folgen.

An den Knast angebaut wird bereits ein Balkon wie ihn auch der Papst hat: Von dort kann Uli seinen Anhängern an bestimmten Tagen huldvoll zuwinken und ihnen den Segen für eigene Steuer-Verbrechen erteilen.

Ich habe mich schon angemeldet, um seinen Segen zu bekommen - wurde aber abgeschmettert: Dass ich aus Dortmund komme, ist schon Grund genug, mich auf die Schwarz-Gelbe Liste als "unerwünschte Person" zu setzen.

Schade! So muss ich weiter aus eher uninformierter Quelle und völlig gnadenlos über meinen Lieblings-Bayern berichten. Freue mich auf eine Fortsetzung der Knast-Posse.

Eine Dortmunder bissige Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen