Montag, 31. März 2014

30. März 2014 - Vox - Goodbye Deutschland/Phyllis und Recke, die Zweifach-Auswanderer

Vorankündigung:

Twice in a lifetime

In den nächsten Tagen erscheint hier ein Interview, das ich mit Phyllis geführt habe.

Phyllis und ihr Mann Recke sind bekannt aus der Vox-Schmonzette Goodbye Deutschland.

Nachdem Phyllis mich angemailt hatte, sind wir uns schnell einig geworden, ein paar Fragen meinerseits und ein paar Antworten ihrerseits abzuarbeiten.

Phyllis hat ein großes Mundwerk, auch in schriftlicher Form kann man das leicht feststellen. Und in eben dieser Art hat sie alle meine Fragen beantwortet. Sie kommt authentisch und gnadenlos ehrlich rüber.

Immerhin sind die beiden mit ihren Söhnen bereits zum zweitenmal ausgewandert. Da gibt es schon einiges zu erzählen.

Guten Morgen, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen