Sonntag, 30. März 2014

30. März 2014 - Vox - Das perfekte Promi-Dinner/Dschungel Spezial

Eine Frau für alle Fälle

Hat Melanie Müller noch ganz handzahm beim Normalo-Perfektes Dinner recht gut gekocht und sich als eher nettes denn berechnendes Mädchen gezeigt, so ist beim heutigen Promi-Dinner wohl anderes von ihr zu erwarten.

Das nette Mädchen hat sie erstens hinter sich gelassen und war sie zweitens damals schon nicht.

Die Metzger-Tochter mit dem nicht wirklich netten und allseits beliebten  Hobby  Jagd hat es vom perfekten Dinner in den Dschungel geschafft und die Riege der CampioNieten dadurch höchst potent erhöht. Durch wieviele andere Trash-Formate sie vorher noch hüpfen musste, an wie vielen Türen sie kratzen musste - ich weiß es nicht.

Vom Ehrgeiz ziemlich angefressen hat Melanie Müller sich im Dschungel allen fleischlichen Genüssen hingegeben, von denen andere noch nicht mal träumen. Sie kennt einfach keinen Ekel, sie stopfte in sich hinein, schlang runter, kippte weg, was das Maul hielt.

So hat sie sich die Dschungel-Krone im wahrsten Sinne des Wortes dreist erfressen. In der Sparte der Filmdarstellerinnen, in der sie aktiv war, hat sie nachhaltig gelernt, vor nichts fies zu sein.

Auch wenn ich kein Larissa-Fan bin (ist aber eine süße Göre, die Kleine), hätte ich mir dann doch eher die klare Rissa als Königin gewünscht als eine abgekochte und abkochende Selbstdarstellerin. Deren Erscheinungsbild nicht mal ein eigener Look ist, sondern von der großen Marilyn abgekupfert daher kommt. An die sie auch nicht heranreicht, wenn sie schon bei Stefan Raab durch gekaut ist und uns noch ein oder zwei Jahre dazu zwingt, die Fernbedienung zu benutzen, um sie weg zu switchen.

Heute kochen außer ihr noch der Zuschauer-Kandidat Julian, die singende Gabby und vor allem My Boy Lollipop Mola. Die größte CampioNiete aller Zeiten also. Vielleicht kann er wenigstens kochen. Und redet sich nicht wieder um Kopf und Kragen. Mola, es wäre Zeit für ein Plädoyer in eigener Sache. -  Ob er das hin bekommt?

Wie ich hörte, regiert auch beim Dinner die knusprige Königin mit harter Hand und greift mal so richtig durch, als die Mitstreiter ein Telefongespräch führen.  Viele Zuschauer freuen sich auf den Abklatsch vom Dschungel.

Ich kann es gar nicht erwarten, dass mal einer Melanie Müller weg-applaudiert. Es gibt Lebewesen, die braucht kein Fernseh-Zuschauer. Und die, die anders denken, können sich in der hinteren Ecke einer Videothek Entsprechendes ausleihen oder kaufen.

Schönen Sonntag, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen