Freitag, 12. August 2016

12, August 2016 - Vox - Das perfekte Dinner - Das Wunsch-Menü - Freitag in Berlin bei Bob

Berlin, Foto: I. N.
Vorspeise: Mulligatawny Soup (scharfe Curry-Suppe)
Hauptspeise: Paella
Nachspeise: Frittiertes Vanilleeis


Bob muss Tinas Wunsch-Menü kochen


Sponge-Bob

Der schwammige Typ aus Memphis/Tennessee bekommt kaum seine Augen auf, als leide er unter der Müdigkeit gleich aller Club-Besucher, die er anscheinend erfreut - aber wenn es Zeit wird, finden alle ihren Schlaf, während ihn schlaflos in Berlin werweißwas umtreibt.

Heimweh? Geheime Sorgen? Es kann mir gleichgültig sein! Ich bin jetzt raus aus der neuerlichen Berlin-Nummer, und das gerne.

Die muntere Tigerlily - ihres Zeichens Schnibbelhilfe - schafft es auch nicht, ihn aufzumuntern oder gar zu wecken.

Das perfekte Schlaf-Dinner klappt trotzdem ganz gut. Mit einunddreissig Punkten reicht er selbstverständlich trotzdem nicht an

Tanja heran - leider,

die schon durch ihr eigenes Wunsch-Menü erste Spuren zum Sieges-Topf gelegt hat.

Erstaunt höre ich, dass sie Tiere mag - aber keine Katzen. Bei Bob laufen zwei dieser unschuldigen, süßen Wesen herum, genau so lautlos wie ihr Dosenöffner.

Eigentlich sind doch Katzen in der Wahrsager-Branche besonders beliebt!

Ach, alles Quatsch für Tanja, sie mag überhaupt keine Tiere, sie mag sowieso nur

London!

Tina ist mir die Liebste in dieser Woche: Und ihr Dinner schmiegt sich in der Vorspeise an das berühmte Dinner For One an, während die Nachspeise sie an ihre Heimat Trier erinnert. Meine Erinnerungen an Trier sind nicht süß und nicht frittiert, aber so what ... wie Tanja kommentieren würde.

Ob es genug zu trinken für Nico gab, wissen wir alle nicht - aber hier und da hat es ihm dazu verholfen,  aus den Latschen zu kippen. Und einen über den Durst zu reden.

Wenn er während der Ausstrahlung auch dem Alkohol zuspricht, wird er das nicht einmal bemerken ...

Und auch das ist nicht mein Problem. Aber vielleicht muss er mal hingehen und in London einige mit seinem Freund lösen ...

Zur Not gibt es die gefälligen Karten der Wochen-Siegerin Tanja. Da steht alles drin. Hoffentlich haben keine ihrer Tier-Karten Katzen als Motiv.

Das täte mir sehr leid für die Frau aus London, zurück im schnöden Berlin. Goodbye! Farewell!

The Next Show Starts On Your Own Roundabout!

Guten Abend, Gruß Silvia




1 Kommentar:

  1. Auch ich bin froh, dass diese unsägliche Woche vorbei ist.

    Da hat Vox eine tolle Mischung zusammen gestellt.
    Oder eigentlich war es gar keine Mischung, irgendwie hatten
    die alle einen kleinen Hau (nett gemeint).

    Tina wollte Paella und hat sich vor den Zutaten furchtbar
    geekelt.

    Konnte ich verstehen, aber ich würde mir so etwas auch nicht wünschen.

    Egal, sie haben alle getrickst, entweder die Gäste abgefüllt oder unmögliche Wünsche geäußert.

    Ich sage mal, selbst schuld wer bei diesem Blödsinn mit macht.

    Gewonnen hat die Kandidatin, die niemand mochte .
    Zumindest in den Foren.
    Die aber auf jeden Fall wusste, wie man die Kerle zum
    Punkten in zweistelliger Höhe animiert.

    Soll sie selig damit werden, Berlin-Wochen sind berüchtigt.

    Das war zwar eine internationale Woche, auch gut.
    Grüße aus dem sonnigen Berlin, Anna

    AntwortenLöschen