beschreibt in Kürze den Auftakt der Berliner Woche, wobei "Drink" vielleicht an erster Stelle stehen müsste.
Alexa stammt ursprünglich aus Hamm in Westfalen und passt sich sehr gut ihrer Berliner Umgebung an. Aus der Schweiz ist die Mama angereist, sie hat ihr schon bei diversen Vorbereitungen geholfen.
Sicherlich in aller Seelenruhe, die Mama Uschi auch an diesem Tag ausstrahlt. Als käme jeden Tag ein Fernseh-Team vorbei und guckt nach, was Uschi so treibt. Sie arbeitet in einem Schlaflabor, was ihre stoische Ruhe erklären könnte.
Florian outet sich im Vorgeplänkel als "Freunde"-Sammler. Und darum ist er auch mit dem zweiten Herrn der Runde, Frank, schnell im Freunde-Modus. Fast könnte man sagen, dass die beiden miteinander flirten. Oder doch nur eine Regie-Empfehlung an die beiden?
Frank ist mit stolzen 33 Jahren noch Student! Mit BAföG ist da aber nichts mehr! Doch vielleicht ist er ein spät berufener BWLer, der bald mal so richtig durchstartet.
Von der Essenszubereitung sieht man nicht allzu viel, weil die Nebenschauplätze genug hergeben für ein Format wie dieses. Doch wenn die Damen nicht aufpassen, stehlen ihnen die Jungs schamlos die Show.
Am Ende bekommt Alexa dreimal acht Punkte und einmal sieben Punkte von Frank für u. a. Geflügelpastete und Lamm. Mal sehen, ob Frank heute Best-Buddy-Punktezugabe von Florian bekommt.
Ein lustiger Berlin-Auftakt, da kann man nicht meckern.
Da funkelt die Berliner Luft, Gruß Biene
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen