Mittwoch, 14. Mai 2014

13. Mai 2014 - Vox - Goodbye Deutschland - Phyllis und Recke auf Mallorca

Hinterhofprinzessin

Phyllis bringt die Lage auf den Punkt: "Am Arsch"! Doch wenn schon am Arsch, dann lieber auf Mallorca als in der Türkei, wo sie so gar nichts Heimatliches gefunden haben. Dass sie dort schwarze Zahlen geschrieben haben, und auf Malle noch keinen müden Cent gemacht haben, macht die beiden Doppel-Auswanderer mal gar nicht bange.

Wer wie Phyllis nicht rechnen kann, macht auch keine Verluste. Und mit einem heiteren Gemüt und Vox geht die Sache schon weiter.

Trotz aller Schwierigkeiten inklusive leerer Taschen ist bei Phyllis und Recke von Beziehungsstress überhaupt keine Spur - auch wenn Vox das suggerieren möchte.

Man lebt ein bisschen Depri in der neuen Wahlheimat, die schon vor Deutschen aus allen Nähten platzt, ruft die Mama an und nach einigem Sträuben ihrerseits ...

... schiebt wohl Vox die Kohle rüber.

Und dann hat der Regisseur den glänzenden Einfall, aus einem kleinen Kaffee-Problem eine Story rauszuholen. Das traut sich noch lange nicht jeder, Sendezeiten mit Kaffeebohnen zu füllen.

Am Tag der Eröffnung der Fashion-Bar fehlen außer den Klamotten trotzdem noch grundlegende Kaffee-Koch-Kenntnisse.

Aber es kommen einige Gäste, die sowieso nur den Gratis-Sekt trinken wollen. Und als Sonnenschein obendrauf sitzt Mr. Lava höchstpersönlich in einer Ecke. Ein Wunder, dass er überhaupt noch Freunde hat.

Nun ja, das könnte sich seit der Drehzeit auch schon wieder geändert haben.

Wir werden es erfahren ... oder müssen uns selber was zusammen reimen.

Der Kaffee ist fertig, Guten Morgen, Gruß Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen