Freitag, 24. August 2018

24. August 2018 - Alternative Fakten - Kinderfreundliches Restaurant - und dann steht eine Herzogin vor der Tür ...



Kinderfreundliches Restaurant ...

und dann steht eine Herzogin vor der Tür


Seit je her sind im Restaurant "Zur royalen Klappse" Kinder herzlich willkommen. Sie sind immerhin die Zukunft, die sicher gestellt sein möchte. Und was wird aus einem Lokal, wenn die Zukunft ausgesperrt wird - und als erwachsene  Generation, nachhaltig traumatisiert, dem Restaurant keine Chance gibt?

So denkt und handelt der Besitzer des Restaurants ganz im Sinne der Kinder- und Geschäftsfreundlichkeit - und damit ist Ronny Picklewood stets gut gefahren.

Wenn auch täglich Gläser zu Bruch gehen oder auf Tischdecken gespuckt wird, die Schäden halten sich in Grenzen. Zwar ist auch die Lautstärke manch kleiner Schätze nicht zu überhören, aber damit müssen die anderen Gäste leben und zurecht kommen -

sie sollen sich einfach mal nicht so anstellen und an ihre eigene Kindheit zurück denken.

Zur Not gibt es einen Trost-Kaffee für malträtierte Nerven.

Doch mit der Zeit werden auch Ronnys Nerven schwach und schwächer, und er überlegt ernsthaft, kleinere Kinder aus seinem Lokal auszusperren.

Bevor es soweit kommt, steht plötzlich Herzogin Kate mit ihrem Dreifach-Nachwuchs im Restaurant. Ein Bodyguard sucht rasch den passenden Tisch, schickt Ronny hin und her, pfeift nach der Nanny

und ist erst nach umfangreichen Tests zufrieden mit den Sitzplätzen.

Im Kinderwagen liegt Baby Louis und brüllt. Die Nanny schiebt ihm einen Schnuller ins Mündchen, doch der landet sogleich, in hohem Bogen ausgespuckt, auf dem Boden. Eine Kellnerin soll diesen rasch in den Müll entsorgen. Sie bückt sich - und überlegt, warum sie eigentlich eine Anhängerin der royalen Familie ist.

Da es keinen Ersatzschnuller gibt (oh, Nanny, das gibt später einen Anschiss!), lässt man Baby weiter brüllen.

Da lassen sich Bruder George und Schwester Charlotte nicht lumpen - der Kleinste darf schließlich nicht mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als die älteren Geschwister.

George holt eine Fliegenklatsche aus einem Geheimversteck und peitscht die Nanny aus.

Charlotte, die ebenfalls ein geheimes Versteck für ganz geheime Vorlieben hat, greift nach ihrem Gun-Shooter

und schießt menschenfreundlich auf den nächsten Kronleuchter.

George lacht, dass sich alle Balken biegen - und ein paar Magen anderer Gäste zusammen ziehen. Diese Bande hat wirklich Spaß an der Freude,

während Mama Kate im Smart-Phone blättert ...

und der Bodyguard mit der Nanny flirtet.

George, der nicht nur Kristallkugeln fallen sehen will, entreißt Charlotte das Kindergewehr -

und zielt nicht nur, sondern schießt auch

auf seine künftigen Untertanen.

Eine entsetzte Massenflucht aus dem Restaurant beginnt, und Ronny Picklewood kann den Strom nach draußen nicht aufhalten.

Irgendwie überstehen er und sein Personal alle Attacken der zwei Kinder, während das dritte nicht aufhört, zu schreien.

Seither ist Picklewood jedoch in psychologischer Behandlung ... und sein Therapeut hat ihm dringend dazu geraten,

Kinder fortan auszusperren.

Nach dieser getroffenen Entscheidung befindet sich Ronny Picklewood auf dem Weg der Besserung.


Guten Tag, Gruß Silvia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen