Dienstag, 21. August 2018

21. August 2018 - Profis unter sich


Profis unter sich

Wenn ich meine Haare schneiden und färben lassen will, gehe ich natürlich zu einer Profi-Friseurin, denn alles andere wäre Quatsch. Doch die Unterschiede zwischen diesen Profis können extrem sein - während die eine vor sich hin wurschtelt, hat die andere es richtig gut drauf.

Weitere Profis trifft man in Spielcasinos, allerdings meist nur, wenn man selber ein Profi-Spielsüchtiger ist. Da das nicht so erstrebenswert und auch ungesund ist, begebe ich mich zu den

Müll-Profis,

deren Dienste niemand unterschätzen sollte. Wenn sie unseren Müll nicht beseitigen, stehen wir nach kurzer Zeit in einer stinkenden Umwelt - und nur dem

Intelligenz-Profi kommt dann die Frage in den Sinn:

Warum produzieren wir eigentlich derart viel Müll?

Das liegt zum Teil auch an den Profi-Verpackern, die sich nicht zu dumm vorkommen, einzelne Schlangengurken auch noch in Zellophan zu hüllen.  Nur eines von vielen Beispielen.

Die Profi-Verkäuferinnen in den Supermärkten kann man selten danach befragen, denn rein profimäßig bemerken die sofort,

wenn jemand eine Frage hat - und flüchten in irgendein Kabuff. Kunden können so lästig sein, und Profis sind sie auch nicht.

Also raus aus dem Laden und in die Profi-Sonne. Die gibt in diesem Sommer alles, um nicht als Amateurin

in Vergessenheit zu geraten.

Profi-Sonnenanbeter sind gut beraten, sich die klitzekleinsten Stoff-Teile von Profi-Designern zuzulegen,

damit viel Sonne auf die blanke Haut scheinen kann.

Nur aufpassen, dass am Ende nicht der Profi-Dermatologe

ein letztes Wort hat.

Wie gut, dass das gesamte Leben von Profis begleitet wird:

Und manchmal muss der eine Profi wieder ins Lot bringen, was ein anderer Profi versaut hat.


Guten Tag, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen