Sonntag, 30. November 2014

30. November 2014 - Herzlich Willkommen zum Blog-Advents-Kalender






Advent, Advent ... auch im Blog stecken wir schon in den weihnachtlichen Stiefeln

Herzlich willkommen im ersten Adventskalender des Blogs. Ab morgen geht es los. Es ist auch ein kleines Dankeschön an die vielen Leser, die uns hoffentlich weiterhin treu bleiben.

Meine Mitschreiber, auch zwei Leserinnen, und ich haben uns bemüht, diesen Kalender abwechslungsreich zu gestalten.

Eine besinnliche, aber auch fröhliche Weihnachtszeit wünschen die Schreiberlinge, die diesen Blog gestalten und an den Geschichten für den Advents-Kalender mitgewirkt haben.

Der Advents-Kalender ist wie eine Wundertüte - man weiß nie, was drin ist ... frei nach Forrest Gump. Viel Freude an den unterschiedlichsten "Türchen". Und einen schönen 1. Advent.

Eure Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen