Dienstag, 6. September 2016

5. September 2016 - Vox "Goodbye Deutschland" vs. RTL "Das Jenke-Experiment"



Männer-Tausch

Wie es bei Müttern und Töchtern häufiger vorkommt, gingen gestern

Mutter RTL und

Tochter Vox

in den direkten Konkurrenz-Kampf um die größtmögliche Zumutung, die man

Zuschauern bieten kann.

Auf dem Sender "Vox" bekam die Jens-Büchner-Braut Daniela endlich ihre seit Mai auf der Welt weilenden Zwillinge.

Somit hinkt Vox nur vier Monate hinter der Bildzeitung her.

Unterdessen könnte Daniela längst mit Drillingen erneut schwanger gehen. Wer weiß, was in dem Hause B. noch alles in Planung ist,

um Vox bei Laune zu halten.

Und immerhin hatte Jens eine Stunde Vorsprung,

bevor die experimentellste Sendung des Underground-TV um 21.15 Uhr begann,

in der Jenke von Willmsdorff mal wieder an seine und besonders die Grenzen der Zuschauer

ging:

Im Selbstversuch probierte er diverse Drogen - wie Ecstasy, LSD, K.-o.-Tropfen oder auch Ritalin. Bei RTL läuft dieser Versuch unter "Aufklärungs-TV gegen Drogenmissbrauch" -

aber bei denen gehen ja auch prominente Stars  ins Dschungel-Camp ...

Leider oder zum Glück habe ich beide Sendungen überhaupt nicht gesehen, was hoffentlich keine Rolle spielt,

denn ich gucke sowieso erst wieder,

wenn Jens und Jenke einen Männer-Tausch machen.

Jenke ab zu Daniela und den vielen Kindern, während Jens ab sofort auf Kosten des Privatfernsehens die Drogen rauf und runter probieren darf, die auf dem Markt und vor allem auf dem

Schwarzmarkt zu bekommen sind.

Und Jenke wird dem kinderreichen Haushalt der Büchners schon auf die Spur verhelfen -

und wer weiß -

ob am Ende nicht noch eine Schwangerschaft Danielas mit Drillingen

raus springt - der allerhärteste Selbstversuch für Jenke von Willmsdorff.

Guten Tag, Gruß Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen