Dienstag, 20. September 2016

19. September 2016 - Vox - Goodbye Deutschland - Mallorca ... die zweitausendste Sendung ...



Qualm in der Hütte

und wo viel Rauch ist, wird es bald auch brennen.

Kurzzeitig muss ich meine Einstellung zu Jenser, dem großen Mr. LovaLova überprüfen,

denn ich bekomme beinahe Mitleid mit dem Superstar der niedrigen Preisklasse,

denn erstens träumt er von drei Auftritten in der Woche, die mit jeweils 4.000 Euro abgegolten werden

und zweitens hat er die größte Katastrophe an der Backe, die man sich denken kann.

Kartellämter werden sich einschalten und die Wucher-Preisspirale ausbremsen, Dissertationen werden über ihn verfasst werden - von Psychologen, die das alles auch nicht begreifen -

und Kinder fragen sich, wozu sie überhaupt noch etwas lernen sollen, wenn das Geldverdienen auch ohne Wissen und Können sogar mit dem völligen Abhandensein von Attraktivität und nur mit einem minimalen Einsatz funktioniert.

Kann es noch schlimmer kommen für den Mann ohne Mumm und dem fehlenden Gewissen Etwas?

Es kann -

und es heißt Daniela.

Wahlweise quetscht sie sich Tränen aus den Augen, und andererseits mag sie ihn nicht mehr atmen hören.

Ein kleiner Mord tief inmitten der tränenreichen Vorstellung? Nach einem Jahr Beziehung sollte sie ihm zumindest noch das Atmen gönnen ...

Das gönnen ihm sogar all diejenigen, die er bereits bei Facebook gesperrt hat und die somit von all dem Kram nichts mehr mitbekommen, den er absetzt. Das gönnen ihm die Kommentatoren von den Goodbye-Deutschland-Seiten, denen er stets herrliche Läster-Vorlagen liefert.

Nur die Frau, die ihn heiraten will, hegt völlig andere Gedanken.

In 2017 soll es so weit sein.

Wenn bis dahin noch beide gesund und munter und nicht verhungert sind. Und keiner von beiden im Gefängnis sitzt.

Und nur, falls sie wieder schwanger ist und die Schraube gaaanz fest zugezogen hat.

Selten zwei Leute gesehen, die einander sooo verdient haben. Denn mein anfängliches Mitleid hat sich längst verflüchtigt -

und das einzige, was ich Jens noch gönne, ist das Atmen. Sie darf auch weiter atmen.

Guten Morgen, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen