Freitag, 30. September 2016

29. September 2016 - Vox - Das perfekte Dinner - Das Wunsch-Menü - Donnerstag in Dorsten bei André


Vorspeise: „Soto Ayam“ (Herzhafte Indonesische Geflügelsuppe mit Saté-Hähnchenspießchen)
Hauptspeise: „Mama Sims Nasi Kuning mit Rendang und Gado Gado“ (Gelber Reis mit indonesischem Gulasch und gedünstetem Gemüse)
Nachspeise: Kirschgrütze mit Vanillesoße meets „Pisang Goreng“ (gebratene Banane im Teigmantel)


André muss Marcels Wunsch-Menü kochen.


Wer andern eine Grube gräbt

zahlt manchmal, wenn die Gerechtigkeit gewinnt, einen hohen Preis und fällt selber rein.

Zwar bleibt André mit einunddreissig Punkten und einen Zähler hinter dem Menü-Wünscher Marcel zurück - aber die Gunst der Zuschauer hat er auf seiner Seite,

während Marcel nun als "fiese Möpp" da steht und in der nächsten Zeit die Scherben einsammeln muss.

Vielleicht ist er auch nur der Handlanger von Jan Böhmermann und wurde von diesem eingeschleust?

Doch vorerst gehe ich von dem Gesehenen aus, und da treibt es Marcel auf die unbedingte Spitzenposition in Sachen sich für Geld zur Hure zu machen.

In Erinnerung an das erste Weihnachts-Menü bei Madam Sim, der Mutter seiner Freundin, muss André

diese Begeisterung jetzt ausbaden.

Er schlägt sich wacker und tapfer, aber es ist Marcel bereits seit dem Einreichen seines Menüs klar, dass niemand an Madam Sim heran reichen wird.

So soll es sein, so wünscht er es sich - und es wäre noch katastrophaler gekommen, wenn Dana sein Menü gekocht hätte ...

Für vermutete Glückskekse würde Marcel glatt einen Punkt Abzug geben, sagt er im Vorfeld - und will dann doch

die Kirche im Dorf lassen und nicht allzu böse unterwegs sein.

Vielleicht steht auf seinem Glückskeks: Du hast einen geheimen Bewunderer!

Und damit ist Vox gemeint, die sich diebisch über die zum Teil bösartige Kritik freuen. Das heizt die Gemeinde an, das treibt den Zuschauern den Blutdruck in die Höhe.

Bitte weg aus dem Fernsehen mit Leuten wie Marcel!

Ein Menü, dass er selber im Leben nicht zubereiten möchte, einem anderen aufs Auge zu drücken, schreit nach Karma - es kommt alles zurück im Leben und man trifft sich immer zweimal.

Ich hoffe immer noch, dass Marcel nur ein Lockvogel von Jan Böhmermann ist.

Aber vermutlich ist er nur ein Schnösel, der anderen zeigen will, wo der Hammer hängt - und der selber keine Ahnung hat, dass der immer dort hängt,

wo man anderen noch ein bisschen Respekt entgegen bringt. Zu hoch also für Marcel.

André wird sicher nicht der Gewinner meines Herzens in dieser Woche, aber diese hinterhältige Chose hat er nicht verdient.

Vielleicht sollte ich mich fremdschämen für solch einen Ruhrpottler wie Marcel, aber der geht mir am Arsch vorbei.

Auch hier haben nicht alle ihr Herz am rechten Fleck. Auch hier sind die Leute ganz genau so wie überall. Wir sind ja nicht geclont.

Guten Morgen, Gruß Silvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen