Freitag, 30. September 2016

30. September 2016 - Dumpfbacken-Professorin Sophia Thomalla



Dumpfbacken-Professorin  Sophia Thomalla

Wer ist eigentlich dieses Wesen, das auf Teppichen zu Hause ist, und bei deren Aussagen einem nur in den Sinn kommt,

dass man sie schnell unter den Teppich kehren muss, bevor sie wirklich Unheil anrichten,

diesmal bei Frauen, die über 70 Kilo wiegen.

Denn besonders, wenn es um Plus-Size-Models geht, kann Sophia überhaupt nicht verstehen, warum man diese auf die Menschheit loslässt - weil sie als Vorbilder mal so überhaupt nicht taugen.

Eigentlich kümmere ich mich auf meinem Blog sehr selten um dumme (Z-prominente) Menschen, aber diesmal mache ich eine Ausnahme und habe Erkundigungen eingezogen, wer dieses Wesen überhaupt ist,

deren Fotos, wenn sie nicht gerade auf Roten Teppichen posiert, in Portalen für Magersüchtige genau richtig wären.

Schauspielerin sei sie und Moderatorin. Moderiert sie sich nun selber weg? Und wo hat man sie schon einmal in einem Filmchen gesehen?

Aber jetzt taucht sie als Ernährungs-Beraterin auf, und da ist sie selbstverständlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

denn man möchte liebend gern ihre Gedanken hinter den ausgesprochenen kennen lernen. Die sind bislang privat, und kein Papparazzi kann sich - um Gedanken bemüht - auf die Lauer legen,

um diese Worte abzuknipsen und sie ad absurdum zu führen.

Sie ist Life-Style-Professorin mit Lehrauftrag an der Dumpfbacken-Universität, doch es  stellt sich die Frage,

was sie eigentlich beruflich macht,  was sie je gelernt hat, wenn sie nicht die Ober-Dumpfbacke gibt.

Größtenteils in Gelsenkirchen groß geworden, aufgenommen und mit großgezogen von Rudi Assauer - der wohl zu sehr mit dem neuen Super-Stadion beschäftigt war, als dass er sich hätte kümmern können - hat sie

jedoch die Gelsenkirchener Schnauze verinnerlicht. Und zwar die, die nicht mal jeder Gelsenkirchener kennt, geschweige denn, jeder aus dem Ruhrpott.

Zwar bleibe ich mit weit unter 70 Kilogramm ganz außen vor, aber sie wird schon was finden, was ihr auch an mir - und meinesgleichen - nicht behagt:

Vielleicht die Tatsache, dass ich älter bin als sie ... oder aus Dortmund ... oder klüger ...

Irgendwas geht immer. Und bekloppter ist einfacher als ...

die Klappe zu halten,

besonders, wenn nur Dummes aus ihr raus kommt.

Die Frage, wer eigentlich Sophia Thomalla ist, stellt sich nicht mehr. Sie ist so unwichtig wie sie sich selber für wichtig hält.

Feiert eure Kilos, seid ihr selber!  Den dummen Spruch zu ihrer Aussage dazu erspare ich mir und euch.

Nur eines: Dummheit ist unheilbar.

Sie kann ja nichts dafür! Sie wollte nur mal in die Presse und auf diesen Blog.

Guten Tag, Gruß Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen